Antworten

Aufnahmedatum gesucht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
76 Ansichten

Aufnahmedatum gesucht

Hallo zusammen,

ich habe eine alte Aufnahme gefunden, vermutlich von 2005. Zu sehen ist der Film Blob - Schrecken ohne Namen, direkt im Anschluss folgte Revanche für Spartacus. Es handelt sich wohl um eine Aufnahme von Premiere Nostalgie. Weiß jemand durch Zufall, von wann genau die Aufnahme ist?

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 436
Post 2 von 3
48 Ansichten

Betreff: Aufnahmedatum gesucht

nur so interesse halber, warum will man so was wissen?

Tontechniker
Posts: 642
Post 3 von 3
39 Ansichten

Betreff: Aufnahmedatum gesucht

Ich habe es rausbekommen. Es muss der 29.01.2005 gewesen sein, denn das war im Jahr 2005 der einzige Tag, an dem beide Filme ausgestrahlt wurden.

29.01.2015 ----- 18:45 - 20:15 ----- Blob - Schrecken ohne Namen

29.01.2015 ----- 20:15 - 21:50 ----- Revanche für Spartacus

Auf Fernsehserien.de kann man das recherchieren. Und das, obwohl es keine Serien sondern Filme sind. Ich finde die Seite super und nutze sie oft.

Antworten