Antworten

Audio-Mitschnitt vom Vertragsabschluss

Lefti99
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 14
1.572 Ansichten

Audio-Mitschnitt vom Vertragsabschluss

Hall zusammen,

Sky hält sich nicht an die beim Vertragsabschluss abgegebenen Vereinbarungen. 
Meines Wissens steht es mir zu, den Audio-Mittschnitt, welcher beim Vertragsabschluss erstellt wurde, einzuhören oder zu bekommen. Ist das so korrekt?

Wenn ja, wie komme ich an diese Aufnahme?

Danke und Gruss

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 14
1.571 Ansichten

Betreff: Audio-Mitschnitt vom Vertragsabschluss

Gar nicht.😉

Die dient nur zu Schulungszwecken.

 

Wenn du Probleme mit deinem Vertrag hast, poste es hier.

Die MOD hier sind sehr kompetent und regeln fast alles.😍

Lefti99
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 14
1.566 Ansichten

Betreff: Audio-Mitschnitt vom Vertragsabschluss

Okay, danke. Bin kurz davor, meinen Rechtsanwalt zu kontaktieren. Werde es aber nochmal hier versuchen...

Gruss

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 14
1.560 Ansichten

Betreff: Audio-Mitschnitt vom Vertragsabschluss


@Lefti99  schrieb:

Hall zusammen,

Sky hält sich nicht an die beim Vertragsabschluss abgegebenen Vereinbarungen. 
Meines Wissens steht es mir zu, den Audio-Mittschnitt, welcher beim Vertragsabschluss erstellt wurde, einzuhören oder zu bekommen. Ist das so korrekt?

Wenn ja, wie komme ich an diese Aufnahme?

Danke und Gruss


"Der Mitschnitt erfolgt nur anonymisiert zu Schulungszwecken" oder so ähnlich erfolgt die Ansage bevor vielleicht eine Aufzeichnung erfolgt. Den Mitschnitt wollten schon viele haben, bis jetzt hatte niemand Erfolg.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 14
1.557 Ansichten

Betreff: Audio-Mitschnitt vom Vertragsabschluss

Den kannst du ganz am Schluss übrigens noch immer bemühen...😉

Dass die am Telefon was anderes sagen als dass das du am Ende bekommst ist fast schon normal bei SKY.

Die MOD hier biegen das alles jedoch immer wieder hin.

 

Sage uns einfach anliegt...