Antworten

App von prime video

kleines23
Regie
Posts: 5,249
Post 1 von 9
1.500 Ansichten

App von prime video

Habe gestern das Relegationsspiel auf prime video schauen wollen , und die erste Halbzeit ging garnicht , da die Qualität unter aller S... war , da hab ich es über mein Tablet geschaut und da war es inordnung . Kurtz nach der Halbzeit ging es auch auf der Samsung TV App wieder , so wie ich es von den Bundesligaspielen kannte . Erwarte keine wunder vom Streaming aber das ging garnicht. Alles ist mit WLAN verbunden , woran liegt das ist es besser den TV mit LAN zu verbinden ? Habe gestern gelesen das einige es auch gesehen haben und hattet ihr auch Probleme mit der Qualität.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,655
Post 2 von 9
1.494 Ansichten

Betreff: App von prime video


@kleines23  schrieb:
Habe gestern gelesen das einige es auch gesehen haben und hattet ihr auch Probleme mit der Qualität.

Ich hab den Samsung UHD Fernseher UE65MU8009. Dieser ist per WLAN mit dem "Homeserver 50.000+" von 1&1 verbunden. Das ist eine schwarze FRITZ!Box 7490. Das ganze läuft über eine G Vector Leitung mit bis zu 100 MBit/s im Download.

 

Ich hab das Fußballspiel auch in die "Prime Video"-App gesehen. Das ist die App, die direkt auf meinem Fernseher installiert ist. Meiner Meinung nach, war das Bild in Ordnung. Ich hab nichts zu meckern gehabt.

 

Gruß, Sonic28

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 3 von 9
1.483 Ansichten

Betreff: App von prime video

Habe das Spiel gestern ebenfalls gesehen und Null Probleme gehabt.

Auf meinem Philips TV ist die Prime App installiert und der TV ist per WLAN mit dem Router verbunden.

Bei Fußballspielen ist die Qualität in HD vielleicht nicht ganz so gut, wie bei Filmen, aber durchaus ok.

kleines23
Regie
Posts: 5,249
Post 4 von 9
1.474 Ansichten

Betreff: App von prime video

Gut , war ja auch bis jetzt zufrieden , aber hoffe im Rückspiel wird es besser , also bringt es nichts über LAN .Danke

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 5 von 9
1.458 Ansichten

Betreff: App von prime video

@kleines23 

ich denke,dass LAN immer die stabilere und bessere Verbindung ist....

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 6 von 9
1.455 Ansichten

Betreff: App von prime video

@kleines23vielleicht gibt es auch ein Update für deinen TV

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 7 von 9
1.395 Ansichten

Betreff: App von prime video

Schlechte bild dazn sky andere avm tv app bessere film serien amazon gut fussball schlecht auch heute dazn fanäthmonpfäre auch gut TSCHÜß  sky 

kleines23
Regie
Posts: 5,249
Post 8 von 9
1.393 Ansichten

Betreff: App von prime video

Heute war die erste Halbzeit gut , schreibe ich extra gut weil sehr gut kann Streaming nicht sein.

Jedenfalls besser wie Fussball bei DAZN.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 9 von 9
1.391 Ansichten

Betreff: App von prime video

Ok dan haben die was gemacht dazn auch gut amazon  dazn appgeupdatet auch besser TSCHÜß  sky 

Antworten