19.08.2019 18:56
Guten Abend ich habe ein Problem und zwar habe ich am 21.07.19 ein Abo abgeschlossen und bis zum heutigen Tag von Sky nichts gehört. Bitte um Hilfe
19.08.2019 19:44
Hast du z.B. am Stand bei Saturn abgeschlossen, online oder über die Neukundenaufnahme via Telefon?
19.08.2019 20:03
Habe das bei der Eröffnungsfeier von Hannover 96 am Stand abgeschlossen
19.08.2019 20:13
Dann solltest du einen Durchschlag des Vertrags haben. Diesen kontrollieren, ob deine Daten wie z.B. Email richtig sind und dann eingescannt, leserlich an service@sky.de schicken.
19.08.2019 20:39
Ja den Durchschlag habe ich in eine Email habe ich heute nach dem Gespräch mit der Kundenbetreuung versucht zu schicken aber die konnte nicht zugestellt werden waren die pdf Dateien vielleicht zu groß und meine email Adresse ist glaube ich auch falsch auf dem Durchschlag
19.08.2019 20:42
@Wenzel85 schrieb:meine email Adresse ist glaube ich auch falsch auf dem Durchschlag
Das ist schlecht.
19.08.2019 22:22
Was mach ich jetzt um den Vertrag zu bekommen
19.08.2019 22:46
Warte hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
geht automatisch, evtl. kann der was finden.
20.08.2019 12:03