Antworten

Antrag Vertrag

Wenzel85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.855 Ansichten

Antrag Vertrag

Guten Abend ich habe ein Problem und zwar habe ich am 21.07.19 ein Abo abgeschlossen und bis zum heutigen Tag von Sky nichts gehört. Bitte um Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 9
1.840 Ansichten

Betreff: Antrag Vertrag

Hast du z.B. am Stand bei Saturn abgeschlossen, online oder über  die Neukundenaufnahme via Telefon?

Wenzel85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.824 Ansichten

Betreff: Antrag Vertrag

Habe das bei der Eröffnungsfeier von Hannover 96 am Stand abgeschlossen 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 9
1.818 Ansichten

Betreff: Antrag Vertrag

Dann solltest du einen Durchschlag des Vertrags haben. Diesen kontrollieren, ob deine Daten wie z.B. Email richtig sind und dann eingescannt, leserlich an service@sky.de schicken.

Wenzel85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
1.805 Ansichten

Betreff: Antrag Vertrag

Ja den Durchschlag habe ich in eine Email habe ich heute nach dem Gespräch mit der Kundenbetreuung versucht zu schicken aber die konnte nicht zugestellt werden waren die pdf Dateien vielleicht zu groß und meine email Adresse ist glaube ich auch falsch auf dem Durchschlag

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 9
1.801 Ansichten

Betreff: Antrag Vertrag


@Wenzel85  schrieb:

 meine email Adresse ist glaube ich auch falsch auf dem Durchschlag


Das ist schlecht.

Wenzel85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
1.786 Ansichten

Betreff: Antrag Vertrag

Was mach ich jetzt um den Vertrag zu bekommen

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 9
1.779 Ansichten

Betreff: Antrag Vertrag

Warte hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

geht automatisch, evtl. kann der was finden.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 9 von 9
1.760 Ansichten

Antrag Vertrag

Hallo Wenzel85,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Gern prüfe ich, ob der Vertrag zustande gekommen ist. Sende mir Deinen Vor- und Zunamen, Dein Geburtsdatum sowie Deine komplette Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit Du mich direkt anschreibst.

Viele Grüße, Conny
Antworten