Antworten

Anschluss

Sonja1302
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
667 Ansichten

Anschluss

Hallo zusammen,

ich ziehe in eine neue Wohnung. Nun wollte ich fragen ob es reicht wenn ich bei Unitymedia nur den Internet Anschluss nehme oder ob ich auch das Kabelfernsehen nehmen muss wenn ich Sky habe? Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Gruß Sonja

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
653 Ansichten

Betreff: Anschluss

Wenn Du einen Receiver hast braucht der ein Antennensignal.

 

Hast Du SkyTicket über den Ticketstick, AppleTV usw. reicht der Netzwerkanschluß.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 5
637 Ansichten

Betreff: Anschluss

Das war glaube ich nicht die Frage.............sie will wissen, ob sie kostenpflichtig bei UM TV-Kunde werden muss damit der SkyQ-Receiver an der vorhandenen Antennenbuchse läuft.

 

Sie sollte mal klären, ob der Basisanschluss UM mit in den Mietkosten ist. Oder es einfach testen indem sie einen Tv mal anschliesst. Wenn sie TV-Programm bei den freien ÖR Sendern reinbakommt, muss sie nix mehr bei UM zusätzlich buchen.

 

Sonja1302
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
623 Ansichten

Betreff: Anschluss

Danke für die Info..werde es ausprobieren.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
597 Ansichten

Anschluss

Hallo Sonja,

@Jonnycash hat da schon den richtigen Tipp gegeben. Gegebenenfalls, wenn du zuvor eine anderen Kabelnetzbetreiber bzw. Empfangsart (SAT) hattest, benötigst du noch eine neue Smartcard bzw. einen neuen Receiver. Wenn dies der Fall ist, sende mir bitte deine neue Anschrift und Kundennummer in einer PN zu: http://bit.ly/2oTfYmb

LG, Peter
Antworten