Antworten

Anmelden nicht möglich

vwulf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
589 Ansichten

Anmelden nicht möglich

Hallo 👋🏻 

 

ich habe letzte Woche ein Sky Abo abgeschlossen und kann mich immer noch nicht online anmelden.

 

Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt sich anzumelden?

 

ich hänge leider immer noch beim registrieren fest. 
Entweder steht Fehermeldung oder es passiert gar nichts.

 

Vielen Dank im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
588 Ansichten

Betreff: Anmelden nicht möglich

@vwulf 

das wird auch noch ein paar Tage dauern.....weil sich ein Mod. hier erst in ca. 5 Tagen meldet....haben viel zu tun....

normal kann man es auch über der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) aber da muss man Glück haben, einen MA am Telefon zu haben, der Ahnung hat.....ansonsten können diese MA nur nach ca. 20 Min. nur das Gespräch beenden, und legen einfach auf.....das ist der Service von Sky....sehr schlimm......

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 3
583 Ansichten

Betreff: Anmelden nicht möglich

@vwulf 

Siehe mal, die beiden hier betteln geradezu genau zu diesem Thema angeschrieben zu werden.

kundennummer 

Probiere es doch auch mal...

Antworten