Antworten

Angebotsverarsche durch Sky

FlorianLoethe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.016 Ansichten

Angebotsverarsche durch Sky

Hallo liebe Community, hallo Sky

Ich bin ziemlich enttäuscht von Sky. Ende November, wurde ich vom Sky- Angebot Team telefonisch auf ein geltendendes Angebot hingewiesen: Meine Vertragsinhalte bleiben gleich, dazu kommt das HD Paket für 5€ mehr.

Dafür bleibt der Preis bis zum Vertragsende gleich. Zusätzlich wurde mir ein zweiter Sky Reciver für einmalig 19.99€ + Versandpauschale angeboten. 

Ich habe mich für das Angebot entschieden und eingewilligt. Den Reciver habe ich bis Dato noch nicht erhalten. Das HD, ist natürlich durchgegangen. (Sky bekommt jetzt ja auch mehr Geld) Ich habe Sky mehrmals versucht telefonisch, als auch per Mail zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg. Zum nächstmöglichen Termin werde ich Sky in Magenta TV eintauschen. 

Gibt es ähnliche Fälle, über die ihr berichten wollt, dann schreibt was hier zu!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 2 von 6
997 Ansichten

Betreff: Angebotsverarsche durch Sky

Solche widersprüche gibt es hier im Forum zu hauf. 😉

Die am Telefon sagen dir nur was du hören willst.

 

Zweiter Receiver bedeutet auch Multiscreen für 10 Euro im Monat und einmalig  99 für den Receiver und die restlichen Gebühren 12,50 glaube ich...

 

Was war das den für ein Angebot?

Bei SKY sollte man nie was am Telefon machen, so als Grundregel für die Zukunft.

 

Ein MOD muss jetzt erst mal schauen, was das alles versprochen und bei dir eingebucht wurde.

Siehe regelmäßig hier vorbei, das dauert evt ein paat Tage.

 

 

 

thronn63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 6
955 Ansichten

Betreff: Angebotsverarsche durch Sky

Hallo, bei Vertragsverlängerung im April 2020 wurde mir versprochen, daß ich bis Vertragsende alle Gutschriften (also auch gleicher mtl. Preis) weiterbehalte. Natürlich weiß davon jetzt niemand mehr etwas und ich muss mehr bezahlen

 

PetiP
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
888 Ansichten

Betreff: Angebotsverarsche durch Sky

Hallo,

 

da kann ich dir nur zustimmen.

Seit Ende Novemer haben wir keinen Receicer mehr. Mind. 10 Anrufe bei Sky. Warteschlangen ohne Ende.

Jeder Mitarbeiter erzählt dir was anderes.

In einem sind sie alle gleich. Das Zugesagte wurde bisher nie eingehalten und niemand kann einen Eintrag von einem anderen sehen.

Ich dürfen schön weiterbezahlen. Keine kulanz, nichts. Gesprächsaufzeichnungen wurden immer gemacht. zugreifen kann niemand darauf.

Mails über die Homepage(Kontaktformular) verlaufen im Sande. Einen Nachweis hat man nicht, da man keine Kopie der Mail bekommt. 

 

Ich fühle mich betrogen und belogen.

Das ist alles Methode und System.

Wir werden unseren Vertrag kündigen und nie wieder zu Sky zurück gehen.

thronn63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 6
871 Ansichten

Betreff: Angebotsverarsche durch Sky

Da kann ich dir nur zustimmen. Bei mir ganz genau das gleiche. Auch ich werde kündigen. 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
837 Ansichten

Angebotsverarsche durch Sky

Hallo @FlorianLoethe, @thronn63 und @PetiP,

bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten