Antworten

Angebote nach Laune?

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
287 Ansichten

Angebote nach Laune?

Hallo Community, 

Hab da mal ne Frage, 

Wie vergibt Sky den Kunden deren Verträge kurz vorm auslaufen sind ihre Verlängerungsangebote? Bin echt etwas verwirrt, denn zwei meiner Arbeitskollegen haben das komplette sky (sogar mit netflix) Paket. Sie bekamen Angebote zum verlängern, der eine für 30,99 Euro, der andere für 25 Euro. 

Passt, hätte ich locker auch gemacht bei solch einem Angebot. 

Jetzt läuft mein Vertrag aus, habe kein netflix dabei, und bekomme ein Angebot von 47 Euro? 

Bin etwas verwirrt, wie sind eure Erfahrungen? 

Sollte ich noch warten? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Produzent
Posts: 3,235
Post 2 von 12
286 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Da blickt schon lange keiner mehr durch. 😎

Highlighted
Regie
Posts: 21,133
Post 3 von 12
280 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?


@janosch  schrieb:

 

Wie vergibt Sky den Kunden deren Verträge kurz vorm auslaufen sind ihre Verlängerungsangebote? Bin echt etwas verwirrt, denn zwei meiner Arbeitskollegen haben das komplette sky (sogar mit netflix) Paket.


Einer der bisher 80€ zahlt bekommt 100%ig kein Angebot unter 30€.

Highlighted
Produzent
Posts: 3,235
Post 4 von 12
278 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Nach was richtet sich SKY eigentlich bei der Preisvorstellung einzelner Kunden?

Denn mehr ist es ja nicht als eine wirrkürliche Zahl.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 12
264 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Hm das ist verständlich, nur ich zahle keine 80 Euro. Hab ich auch nicht geschrieben 😉 

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,133
Post 6 von 12
259 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?


@janosch  schrieb:

Hm das ist verständlich, nur ich zahle keine 80 Euro. Hab ich auch nicht geschrieben 😉 


Das war nur EIN Beispiel der Rabattbedingungen. Du willst echt alle genau wissen? Warum?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 12
251 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Warum? Na warum denn nicht? Frage nur weil mich das verwirrt, wir drei zahlten alle fast das selbe. Nun diese "krassen" Unterschiede bei den Verlängerungsangeboten. Einfach interessehalber wollt ich mal wissen wie die Erfahrungen anderer so sind. 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,757
Post 8 von 12
240 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Du hast schon recht,mit Deiner Frage. Ich kann bis zum 01.06.2020 kündigen ( Abo endet 28.08.2020). Aber wenn es  weiß, wer denn dann? Also doch nach Laune.😣

Highlighted
Regie
Posts: 21,133
Post 9 von 12
239 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Highlighted
Regie
Posts: 21,133
Post 10 von 12
234 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,757
Post 11 von 12
234 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Alles klar !! 

 

e2d567_71b88643736c4eb3b89ca442466a7820_mv2.gif

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 12
209 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Ich danke dir herbst. Sehr informativ der link. 

👌🏼👍🏼

Antworten