Antworten

Angebote nach Laune?

janosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 12
1.607 Ansichten

Angebote nach Laune?

Hallo Community, 

Hab da mal ne Frage, 

Wie vergibt Sky den Kunden deren Verträge kurz vorm auslaufen sind ihre Verlängerungsangebote? Bin echt etwas verwirrt, denn zwei meiner Arbeitskollegen haben das komplette sky (sogar mit netflix) Paket. Sie bekamen Angebote zum verlängern, der eine für 30,99 Euro, der andere für 25 Euro. 

Passt, hätte ich locker auch gemacht bei solch einem Angebot. 

Jetzt läuft mein Vertrag aus, habe kein netflix dabei, und bekomme ein Angebot von 47 Euro? 

Bin etwas verwirrt, wie sind eure Erfahrungen? 

Sollte ich noch warten? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 12
1.606 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Da blickt schon lange keiner mehr durch. 😎

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 12
1.605 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?


@janosch  schrieb:

 

Wie vergibt Sky den Kunden deren Verträge kurz vorm auslaufen sind ihre Verlängerungsangebote? Bin echt etwas verwirrt, denn zwei meiner Arbeitskollegen haben das komplette sky (sogar mit netflix) Paket.


Einer der bisher 80€ zahlt bekommt 100%ig kein Angebot unter 30€.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 12
1.603 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Nach was richtet sich SKY eigentlich bei der Preisvorstellung einzelner Kunden?

Denn mehr ist es ja nicht als eine wirrkürliche Zahl.

janosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 12
1.594 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Hm das ist verständlich, nur ich zahle keine 80 Euro. Hab ich auch nicht geschrieben 😉 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
1.589 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?


@janosch  schrieb:

Hm das ist verständlich, nur ich zahle keine 80 Euro. Hab ich auch nicht geschrieben 😉 


Das war nur EIN Beispiel der Rabattbedingungen. Du willst echt alle genau wissen? Warum?

 

janosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 7 von 12
1.581 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Warum? Na warum denn nicht? Frage nur weil mich das verwirrt, wir drei zahlten alle fast das selbe. Nun diese "krassen" Unterschiede bei den Verlängerungsangeboten. Einfach interessehalber wollt ich mal wissen wie die Erfahrungen anderer so sind. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 8 von 12
1.569 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Du hast schon recht,mit Deiner Frage. Ich kann bis zum 01.06.2020 kündigen ( Abo endet 28.08.2020). Aber wenn es  weiß, wer denn dann? Also doch nach Laune.😣

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
1.568 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
1.563 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 11 von 12
1.562 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Alles klar !! 

 

e2d567_71b88643736c4eb3b89ca442466a7820_mv2.gif

janosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 12 von 12
1.537 Ansichten

Betreff: Angebote nach Laune?

Ich danke dir herbst. Sehr informativ der link. 

👌🏼👍🏼

Antworten