Antworten

Angebot für Vertragsverlängerung

pät94
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
531 Ansichten

Angebot für Vertragsverlängerung

Hallo 

Ich habe meinen Vertrag bei sky zum 1.4.2021 gekündigt weil es mir monatlich zu teuer war 

Und ich auch nicht mehr alle Pakete wollte 

Ich dachte aber vllt haben sie evtl noch ein gutes Angebot für mich 

Ich möchte auf jeden Fall NUR sky Bundesliga und sky sports haben und auch nicht mehr als 30€ bezahlen 

Ich hoffe wir können uns einigen weil ich sehr ungern sky kündigen will 

Danke im voraus 

MFG Pät 94

 

Alle Antworten
Antworten
dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 3
529 Ansichten

Betreff: Angebot für Vertragsverlängerung

Die Moderatoren machen hier keine Angebote zur Vertragsverlängerung nach Kündigung.Du must dich an die Hotline oder an den Chat wenden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
517 Ansichten

Betreff: Angebot für Vertragsverlängerung

@pät94 

im Chat fragen oder Hotline 089 99 72 79 60 Angebote für Bestandskunden....

sollte alles nicht klappen...kostet es nach der neuen Preisstruktur E + S + B + HD 30,-

Antworten