Antworten

Angebot erwünscht für Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
CMNI
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
652 Ansichten

Angebot erwünscht für Vertragsverlängerung

Ich wollte mich einmal erkundigen, ob Sky mich als Kunde verlieren möchte? Weil Stand der Dinge jetzt ist, dass Sky aber der Saison 21/22 keine Sonntagsspiele der Bundesliga mehr überträgt. Die Champions Leaque in der nächsten Saison nicht mehr überträgt. Und trotzdem von mir 34,99 € + eine Aktivierungsgebühr von 29,- € gerne habe möchte, wenn ich meinen Vertrag verlängere.

 

Somit komme ich umgerechnet auf ein Jahr auf einen Preis von 37,41 €. Was eine Preissteigerung von 9% bedeuten würde und das bei weniger Leistung.

 

Zur Information, ich habe mir z.B. Sky Sport nicht wegen der Formel 1 damals gebucht, sondern wegen der Champions Leaque.

 

Da ja Neukunden z.B. die Aktivierungsgebühr erlassen wird, ich den Sky Receiver nicht in Anspruch nehme, weil das Programm über meine Vodafone-Smartkarte läuft und wie schon anfangs erwähnt Sky weniger Leitung bei den Kanälen Fußball Bundesliga und Sport anbietet, welchen Preis können Sie mir anbieten, dass ich bei Sky bleibe. Ich habe übrigens kein Problem bei Sky wieder mit fest für 1 Jahr zu binden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 3
647 Ansichten

Betreff: Angebot erwünscht für Vertragsverlängerung


@CMNI  schrieb:

Zur Information, ich habe mir z.B. Sky Sport nicht wegen der Formel 1 damals gebucht, sondern wegen der Champions Leaque.


Eines vorweg: Ein reines Champions League Abo gibt es bei Sky nicht, d. h. du hast das Abo nicht wegen der Champions League gebucht, sondern wegen Sport bzw. Bundesliga. Unabhängig davon, ob die Champions League demnächst wegfällt bzw. die Bundesliga weniger wird.

 

 


@CMNI  schrieb:

welchen Preis können Sie mir anbieten, dass ich bei Sky bleibe. Ich habe übrigens kein Problem bei Sky wieder mit fest für 1 Jahr zu binden.


Da bist du hier im Sky Forum (leider) an der falschen Adresse, denn ein(e) Sky Moderator(in) macht hier im Sky Forum keine Vertragsangebote. Da musst du dich an die Hotline oder den Chat wenden und dort nachfragen, was in deinem Fall möglich ist.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 3
648 Ansichten

Betreff: Angebot erwünscht für Vertragsverlängerung


@CMNI  schrieb:

Zur Information, ich habe mir z.B. Sky Sport nicht wegen der Formel 1 damals gebucht, sondern wegen der Champions Leaque.


Eines vorweg: Ein reines Champions League Abo gibt es bei Sky nicht, d. h. du hast das Abo nicht wegen der Champions League gebucht, sondern wegen Sport bzw. Bundesliga. Unabhängig davon, ob die Champions League demnächst wegfällt bzw. die Bundesliga weniger wird.

 

 


@CMNI  schrieb:

welchen Preis können Sie mir anbieten, dass ich bei Sky bleibe. Ich habe übrigens kein Problem bei Sky wieder mit fest für 1 Jahr zu binden.


Da bist du hier im Sky Forum (leider) an der falschen Adresse, denn ein(e) Sky Moderator(in) macht hier im Sky Forum keine Vertragsangebote. Da musst du dich an die Hotline oder den Chat wenden und dort nachfragen, was in deinem Fall möglich ist.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 3 von 3
589 Ansichten

Betreff: Angebot erwünscht für Vertragsverlängerung

Ähnliche Sache war bei mir der Fall.

Ich sollte trotz Wegfall der CL und BuLi-Sonntagsspiele 2 €/Monat mehr zahlen. 🤔

(Okay, dafür monatliches Kündigungrecht und die tolle F1, welche mich überhaupt nicht interessiert.)

 

Als ich mich dann erkundigte und schrieb, bei diesem "Angebot" mit dem Gedanken spielen müssen, zu kündigen, wurde das gleich wörtlich genommen und hatte kurz darauf eine Kündigungsbestätigung bekommen. 😂

 

Sorry, aber so etwas von Kunden-Nicht-Bindung wie bei Sky habe ich noch nie erlebt.

 

Klar, Sky kann anbieten was sie wollen, keiner muss es annehmen. Die Art und Weise, wie mit Kunden und deren Wünsche umgegangen wird, ist aber unglaublich. Immerhin wird nicht mal Interesse am Kunden (Chat & Hotline) geheuchelt, sondern gleich auf die schnelle Beendigung der Konventation gedrängt.

 

Dir viel Erfolg bei deinem Anliegen. Vielleicht erwischt du ja einen motivierten Sky-Kundenberater.

Die Forenmitarbeiter sind zwar wirklich bemüht, können da aber wohl nichts machen, wie schon geschrieben.

Antworten