Antworten

Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

guni113
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 15
2.363 Ansichten

Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

als "Premium Kunde" wurde mir der Sky Q Receiver über Extra mehrmals als "kostenloses Update " angeboten.

In der Extra Werbung stand kostenlos, ohne Vertragsverlängerung und monatlich kündbar. Hört sich super an.

Nach dem Anruf von Sky war der Receiver ruckzuck bei mir Zuhause. Nun kostet der Receiver 99 Euro + 19 Euro

Aktivierungsgebühr+ 12,90 Euro Versandpauschale. Nach vergeblichen Versuch telefonisch und im Sky Chat zu klären, bekam ich nur den Rat eine Email zu schreiben (24.07.2020). Bis heute keine Reaktion, nun hoffe ich das sich das vieleicht in der Community klären lässt.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 15
2.348 Ansichten

Betreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

@guni113 

das geht doch auch kostenlos Online.....wenn du es nicht kostenlos machen möchtest, dann kostet er dort nur 39,90......aber es geht auch kostenlos....

wenn ein Moderator dir das nicht ändern kann, dann einfach widerrufen.......

dauert 1 - 2 Tage bis sich ein Mod. hier meldet.....aber achte auf deine 14 Tage Widerrufsfrist.....nicht das Sky sagt.....leider vorbei......

wenn nicht, gleich widerrufen......

PS: hier:

Unter sky.de/kontakt

hier dein Anliegen (Kündigung, Widerruf usw.) schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….

guni113
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 15
2.350 Ansichten

ModBetreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

Hallo,

Widerrufsfrist ist leider schon vorbei.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 15
2.345 Ansichten

Betreff: ModBetreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver


@guni113  schrieb:

Hallo,

Widerrufsfrist ist leider schon vorbei.


dann viel Glück, das ein Mod. da noch etwas ändern kann.......

sollte ein Mod. es nicht mehr ändern, bleibt noch einfach die Geschäftsleitung anzuschreiben.....

aber erstmal schauen.......evtl. kann es auch ein Mod. noch ändern.....

guni113
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 15
2.336 Ansichten

Betreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

Ja hoffe auch auf einen Mod.

Danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 15
2.296 Ansichten

Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

Hallo @guni113,

ich schaue gerne mal nach, ob wir da noch was machen können. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele grüße,
Benni
Flo2087
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 15
2.204 Ansichten

Betreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ende Juni gab es für SkyExtra-Kunden die Möglichkeit kostenlos auf SkyQ zu wechseln. Ich habe diese Möglichkeit in Anspruch genommen. Nun sehe ich auf der Abrechnung für August, dass 12,90 € Servicepauschale berechnet wurden, obwohl ich mir sehr sicher bin, dass dies explizit ausgeschlossen wurde in dem Angebot damals.

Bei der Inanspruchnahme dieses SkyExtra Angebots gab es für sehr viele Kunden damals Probleme, so dass es unter Anderem auch bei mir manuell eingebucht werden musste. Ist da eventuell versehentlich die Service-Pauschale reingerutscht?

Kann mir da ein Moderator weiterhelfen? Haben Kunden, die das SkyQ Angebot damals angenommen haben dasselbe erlebt?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 8 von 15
2.170 Ansichten

Betreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

Hi Flo2087,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich prüfe deinen Fall. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Harley13
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 15
2.156 Ansichten

Betreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

Hallo nochmal.

Hatte vor 3 Wochen mal angesprochen das mir auch ein Kostenloser Sky Q Reciever im Rahmen von Sky Plus angekündigt worden ist.

Ein Moderator hat sich gemeldet ich sollte Geduld haben.Jetzt schon wieder 3 Wochen vorbei wie lange muss man noch warten.

Gruss Harley 13

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 15
2.151 Ansichten

Betreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

In 4 Tagen kann dir ein Moderator sagen, ob sich etwas getan hat.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 15
2.109 Ansichten

Betreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

Guten Morgen Harley13,

es tut mir leid, dass du bisher schon so viel Geduld aufbringen musstest.

Ich prüfe gern in deinem Abonnement, ob etwas Neues hinterlegt ist. Sende mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Harley13
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 15
2.051 Ansichten

Betreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

Hallo zusammen.

Habe heute vom Sky Kundendienst eine E Mail erhalten das meine Geräte Reciever und Festplatte wegen Defekt ausgetauscht werden gegen die gleichen Geräte läuft die Ganze Sache jetzt total aus dem Ruder oder ist das. Der neue Sky Q Reciever.

Nette Grüße 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 15
2.047 Ansichten

Betreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

@Harley13 

es wird wohl der Q-Receiver sein.....

den Sky + gibt es doch schon ca. 8 Mon. nicht mehr.....

Harley13
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 15
2.036 Ansichten

Betreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

Danke für die Information.

Dann lasse ich mich mal Überraschen.

Gruss Harley 13

Harley13
Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 15
2.008 Ansichten

Betreff: Angeblich kostenloser Sky Q Receiver

Hallo zusammen 

Wollte jetzt ein Lob aussprechen.

Hätte nie gedacht das die Sache mit dem kostenlosen Austausch mit dem Sky Q Reciever klappt.

und tatsächlich er ist heute angekommen und es funktioniert sogar.

Respekt und vielen Dank 

Harley13

Antworten