01.08.2020 07:38
Hallo zusammen,
als "Premium Kunde" wurde mir der Sky Q Receiver über Extra mehrmals als "kostenloses Update " angeboten.
In der Extra Werbung stand kostenlos, ohne Vertragsverlängerung und monatlich kündbar. Hört sich super an.
Nach dem Anruf von Sky war der Receiver ruckzuck bei mir Zuhause. Nun kostet der Receiver 99 Euro + 19 Euro
Aktivierungsgebühr+ 12,90 Euro Versandpauschale. Nach vergeblichen Versuch telefonisch und im Sky Chat zu klären, bekam ich nur den Rat eine Email zu schreiben (24.07.2020). Bis heute keine Reaktion, nun hoffe ich das sich das vieleicht in der Community klären lässt.
01.08.2020 08:23 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2020 08:24
das geht doch auch kostenlos Online.....wenn du es nicht kostenlos machen möchtest, dann kostet er dort nur 39,90......aber es geht auch kostenlos....
wenn ein Moderator dir das nicht ändern kann, dann einfach widerrufen.......
dauert 1 - 2 Tage bis sich ein Mod. hier meldet.....aber achte auf deine 14 Tage Widerrufsfrist.....nicht das Sky sagt.....leider vorbei......
wenn nicht, gleich widerrufen......
PS: hier:
Unter sky.de/kontakt
hier dein Anliegen (Kündigung, Widerruf usw.) schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….
01.08.2020 08:34
Hallo,
Widerrufsfrist ist leider schon vorbei.
01.08.2020 08:42
@guni113 schrieb:Hallo,
Widerrufsfrist ist leider schon vorbei.
dann viel Glück, das ein Mod. da noch etwas ändern kann.......
sollte ein Mod. es nicht mehr ändern, bleibt noch einfach die Geschäftsleitung anzuschreiben.....
aber erstmal schauen.......evtl. kann es auch ein Mod. noch ändern.....
01.08.2020 09:00
Ja hoffe auch auf einen Mod.
Danke
02.08.2020 12:43
18.08.2020 11:58
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ende Juni gab es für SkyExtra-Kunden die Möglichkeit kostenlos auf SkyQ zu wechseln. Ich habe diese Möglichkeit in Anspruch genommen. Nun sehe ich auf der Abrechnung für August, dass 12,90 € Servicepauschale berechnet wurden, obwohl ich mir sehr sicher bin, dass dies explizit ausgeschlossen wurde in dem Angebot damals.
Bei der Inanspruchnahme dieses SkyExtra Angebots gab es für sehr viele Kunden damals Probleme, so dass es unter Anderem auch bei mir manuell eingebucht werden musste. Ist da eventuell versehentlich die Service-Pauschale reingerutscht?
Kann mir da ein Moderator weiterhelfen? Haben Kunden, die das SkyQ Angebot damals angenommen haben dasselbe erlebt?
21.08.2020 12:10
21.08.2020 16:35
Hallo nochmal.
Hatte vor 3 Wochen mal angesprochen das mir auch ein Kostenloser Sky Q Reciever im Rahmen von Sky Plus angekündigt worden ist.
Ein Moderator hat sich gemeldet ich sollte Geduld haben.Jetzt schon wieder 3 Wochen vorbei wie lange muss man noch warten.
Gruss Harley 13
21.08.2020 16:44
In 4 Tagen kann dir ein Moderator sagen, ob sich etwas getan hat.
25.08.2020 08:48
27.08.2020 15:29
Hallo zusammen.
Habe heute vom Sky Kundendienst eine E Mail erhalten das meine Geräte Reciever und Festplatte wegen Defekt ausgetauscht werden gegen die gleichen Geräte läuft die Ganze Sache jetzt total aus dem Ruder oder ist das. Der neue Sky Q Reciever.
Nette Grüße
27.08.2020 15:31
es wird wohl der Q-Receiver sein.....
den Sky + gibt es doch schon ca. 8 Mon. nicht mehr.....
27.08.2020 15:44
Danke für die Information.
Dann lasse ich mich mal Überraschen.
Gruss Harley 13
28.08.2020 16:11
Hallo zusammen
Wollte jetzt ein Lob aussprechen.
Hätte nie gedacht das die Sache mit dem kostenlosen Austausch mit dem Sky Q Reciever klappt.
und tatsächlich er ist heute angekommen und es funktioniert sogar.
Respekt und vielen Dank
Harley13