Antworten

Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,675
Post 1 von 17
1.615 Ansichten

Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

Alle Antworten
Antworten
Dave1981
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 17
1.605 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

Ein Streaming Dienst, bei dem immer wieder mit Werbeblöcken bei Filmen / Serien oder anderen Sachen unterbrochen werden?

 

Wenn man jetzt noch Geld dafür verlangt könnte man den auch Sky nennen. 😉

 

Gruß 

Dave1981

 

 

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 3 von 17
1.524 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

Der Starttermin ist falsch, da es für Deutschland noch keinen offiziellen Termin gibt.

Am 27.04. ist lediglich die Umbenennung von ,,IMDb TV" in ,,Amazon Freevee".

Das ist auch klar ersichtlich aus der offiziellen Pressemitteilung vom 13.04.

 

IMDb TV wird Amazon Freevee und kommt nach Deutschland - https://www.presseportal.de/pm/8337/5196763

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 17
1.419 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

Juhu, endlich ein neuer Streamingdienst.  Wie wir das gebraucht haben...und dann noch einer vom Glubschauge 🤮 

* Ironie off*

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 17
1.404 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

 Start am 27.4.2022 in Deutschland? Fehlinfo oder falsch übersetzt?

 

 In den USA und Großbritannien ist der Dienst bereits unter dem Namen "IMDb TV" verfügbar und wird am 27. April in Amazon Freevee umbenannt. Unter diesem Namen wird der Dienst dann hierzulande zum Start verfügbar sein. Wann genau, verrät Amazon nicht. Es heißt nur "im Laufe des Jahres".

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 6 von 17
1.207 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

Ist jetzt gestartet, falls das wen interessiert ... 🤓

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,675
Post 7 von 17
1.189 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

Seit 01.08...... Eine einge App gibt es "z. Zt. noch" nicht. Freevee wurde/ist in prime video intrigiert.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 8 von 17
1.144 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

Habe mir gestern die erste Folge von "BOSCH - Legacy" angesehen.....die Werbung ist da zum Beispiel echt ein Witz!!

 

Wenn hier auch einer "BOSCH" kennt....leider ist vom alten Cast lediglich nur noch Madison Lintz und die Anwältin übrig!!

 

 

Die alte Truppe war sooooo genial....kein Lance Reddick mehr, keine Amy Aquino.....😶kein "alter Partner" "J,Edgar" mehr....alle weg!! Ich verstehe das nicht!!

 

Okay, es soll ein spin-off sein, abder, man hätte doch 2, 3 Leute weiter mitmachen lassen können!

 

Zudem finde ich die Musik des neuen Opener regelrecht Scheiße!!😑

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 9 von 17
1.132 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

Freevee: Was für ein furchtbares Wortungetüm.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,675
Post 10 von 17
1.101 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 11 von 17
1.097 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

Das ulkige ist, dass bei Freevee u. a. Filme mit Werbung gezeigt werden, die für Prime-Mitglieder dann auch nur zur Leihe verfügbar sind. Kein Witz! (Bsp. Area 51 usw.) Das ist eigentlich ein Unding. Da sollten nur Filme mit Werbung gezeigt werden, die in Prime inkludiert sind. Der Sinn ist ja, dass man irgendwann zum Abo überredet wird. Dann bist Du Mitglied und musst den Film leihen, wenn Du ihn ohne Werbung sehen möchtest. Eigentlich eine Sauerei!! Wenn das Schule macht, dann weiß ich auch nicht ...

 

MrB_0-1659707632851.png

MrB_1-1659707663860.png

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,203
Post 12 von 17
1.084 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

@sentinel2003  bin großer Bosch-Fan und freue mich, dass ich die neue Serie überhaupt im Prime Abo sehen kann. Die Werbung war 2x pro Folge und auch nur 1 Spot, damit kann ich gut leben. Die Musik ist wirklich schrecklich!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 13 von 17
1.077 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland


@stevie007  schrieb:

@sentinel2003  bin großer Bosch-Fan und freue mich, dass ich die neue Serie überhaupt im Prime Abo sehen kann. Die Werbung war 2x pro Folge und auch nur 1 Spot, damit kann ich gut leben. Die Musik ist wirklich schrecklich!


Wenn seine Figur sagt, dass er keine Verbrecher mehr jagt, da er "Detective im Ruhestand" ist, habe ich echt so meine Zweifel, ob das spin-off genauso gut wird, wie das Original! 🙄

 

Das sooooo derart viele vom alten Cast nicht dabei sind, finde ich genauso scheiße!!!

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,675
Post 14 von 17
1.070 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

@MrB 

 

Schaut man Area 51 über Freevee hat man nur SD-Qualität. Und für HD muss oder soll man dann wieder zahlen.

 

Vor Freevee war die Serie "Person of Interest" kostenlos bei Prime in HD zusehen. Jetzt ist die Serie bei Freevee nur in SD verfügbar. Möchte man die in HD sehen, muss man 0,10€ pro Folge jetzt zahlen,

 

Person of Interest 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,203
Post 15 von 17
1.056 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschl

@sentinel2003  Als Privatdetektiv hat er ein anderes Umfeld wie als Polizist, ist doch normal. Trotzdem könnte es doch gut sein, einfach mal anschauen, danach urteilen. Ich bin nach der 1. gesehenen Folge nicht enttäuscht. Außerdem arbeitet er ja weiter an Ereignissen von früher, wie man sieht.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,675
Post 16 von 17
1.003 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschland

@sentinel2003 

 

Die beiden sind ab Folge 3 mit dabei....

 

97AEF8B9-FCEB-47ED-82FE-30A1DE25F0D5.jpeg

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 17 von 17
945 Ansichten

Betreff: Amazons kostenloser Streamingdienst startet am 27.04. in Deutschl


@stevie007  schrieb:

@sentinel2003  Als Privatdetektiv hat er ein anderes Umfeld wie als Polizist, ist doch normal. Trotzdem könnte es doch gut sein, einfach mal anschauen, danach urteilen. Ich bin nach der 1. gesehenen Folge nicht enttäuscht. Außerdem arbeitet er ja weiter an Ereignissen von früher, wie man sieht.


Ich meine ja nur, dass es in der Mutter Serie das Kern Team aus 6 Leuten bestand: Bosch und J.Edgar, die 2 "alten Säcke" plus Vega und ihr Partner plus Frau Leutenent....Ich hätte gerne "Vega" wieder gesehen.....🤔

Antworten