Antworten

Amazon prime und die Werbung

Antworten
didi
Regie
Posts: 6,216
Post 41 von 51
1.056 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Ich habe die werbefreie Option gebucht und habe weder vorher,  noch nachdem es diese Option gibt,  jemals Werbung gesehen. 

Ansonsten wäre sofort die Kündigung raus. 

MrB
Regie
Posts: 4,146
Post 42 von 51
1.026 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

@didi 

Ich habe nix gebucht, wir schauen über den Stick. Erst gestern wieder eine Serie ... keine einzige Werbung... Es scheint, dass es auch Endgeräte abhängig ist. Bis jetzt noch nicht einmal Werbung gehabt ... Naja ... mich stört es nicht 😂

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 43 von 51
1.012 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

@didi

 

Das wäre ja auch echt ein Ding, wenn man 2,99 zahlt und dann trotzdem Werbung kommt! 🤨🙁

 

Ick habe echt überlegt, ob ich die Netflix Werbe Version buche, aber, neee, nur 1 von den beiden mache ich ohne Werbung! 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,582
Post 44 von 51
991 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Schaue nicht so oft bei Amazon, aber 3 Filme jetzt geschaut,mit jeweils 1 mal Werbung, gestern Serie angefangen 4 Folgen gesehen , zwischen den Folgen 16-19 Sekunden Werbung, damit kann ich leben ohne die 2,99€. 😉

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 45 von 51
955 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

@kleines23

 

Sage ich doch, man kann sich echt an die Werbung gewöhnen. Obwohl ich festgestellt habe, bei der neuen Serie "Twisted Metal", wo ja die Folgen leider nur knapp 30 Minuten dauern, ausgerechnet hier geht mir die Werbung dann doch gehörig uff'n Zunder 🤔😔🙄😏

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 46 von 51
820 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Ren Kühn hat ein gutes Video gemacht zur Werbung auf Amazon und Netflix, er wollte selbst mal wissen, wieviel Werbung bei den Werbe Abo's gezeigt wird, sehr interessant! 

digo
Regie
Posts: 11,300
Post 47 von 51
751 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 48 von 51
739 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Ja, das stand auch im ARD Videotext drin mit dueser Sammel Klage. 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 49 von 51
685 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Am Wochenende 2 Filme gesehen, einer mit Werbung, sogar 3 mal, der andere komplett OHNE Werbung! Verstehe das einer noch. 🤔

schütz
Regie
Posts: 15,682
Post 50 von 51
679 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

@sentinel2003 

Ja ich habe auch noch keinen Plan dahinter entdeckt.

Evt geht es nach Abrufen oder so...

 

The Boys 

Folge 1 zweimal drei Werbeblöcke / Dauer 1 Minute

Foge 2 nur eine Unterbrechung drei Werbeblöcke / Dauer 1 Minute

So wars bei mir...😐

 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 51 von 51
670 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Ren Kühn sagte in seinem Werbung Video, daaa Amazon wohl noch nicht genügend Werbe Firmen haben sollte... 🤔

Antworten