Antworten

Ärger mit Sky!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 1 von 10
1.941 Ansichten

Ärger mit Sky!

Pit Gottschalk ist eines der bekanntesten und profiliertesten Gesichter im deutschen Sportjournalismus.

 

Seit 25 Jahren bin ich Abonnent von Sky (das damals Premiere hieß). Seit 25 Jahren genieße ich die Art, wie die Bundesliga präsentiert wird: fachlich fundiert, manchmal ein bisschen zu laut, aber immer hochprofessionell und meistens spannend. Darum gehöre ich zu jenen, die einen angemessenen Preis für den Blick ins Pay-TV gerne zahlen. Aber: Umso mehr ärgert mich, was ich zuletzt beim Bundesliga-Sender Sky erlebte.

 

Zu hohe Abbuchungen bei Sky das kann kein Zufall sein -  Zinsloses Darlehen dank zahlender Kunden

 

Lest auf dem Link weiter!

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/aerger-sky-fussball-pay-tv-zufall-34417082

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 10
1.937 Ansichten

Betreff: Ärger mit Sky!

Nicht das erste mal dass ich den Link hier lese... Und ja, es stimmt alles.
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 3 von 10
1.926 Ansichten

Betreff: Ärger mit Sky!

Ooh wußte nicht daß es den hier schon öfters gab da im Link aktuelles Datum angezeigt wurde.

Ich fand es halt bemerkenswert daß ein bekannter Sportjournalist solch Mutmaßungen äußert.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 10
1.922 Ansichten

Betreff: Ärger mit Sky!

Wie heißt es so schön...

Wenn es ums Geld geht, hört die Freundschaft auf...😋

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 10
1.911 Ansichten

Betreff: Ärger mit Sky!

Ich habe den link bisher hier noch nicht gelesen.....

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 6 von 10
1.908 Ansichten

Betreff: Ärger mit Sky!

Doch hier in einem Thread versteckt war er mal...

Da bin ich sicher.

 

Extra gesucht und gefunden hier...😋

Zu-hohe-Abrechnung 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 7 von 10
1.905 Ansichten

Betreff: Ärger mit Sky!

Jetzt hat es halt mal einen "Prominenten" getroffen.

Und?

 

Das Thema "unlauter erworbene Zinsgewinne" finde ich aber spannend. Ist mMn was für die Verbraucherschützer.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 10
1.890 Ansichten

Betreff: Ärger mit Sky!

In Zeiten von Negativzinsen wird er dann zur Nachzahlung an Sky verurteilt............

 

Und als Sport-Journalist ist sein Abo ohnehin absetzbar.........Mitleid hält sich in Grenzen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 9 von 10
1.884 Ansichten

Betreff: Ärger mit Sky!


@Jonnycash  schrieb:

In Zeiten von Negativzinsen wird er dann zur Nachzahlung an Sky verurteilt............

...


mmmmh,

vielleicht sollte man sein Geld besser bei Sky parken als auf einem Sparbuch?

Einfach mal Summe x überweisen und in 5 Jahren zurückfordern!?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 10
1.871 Ansichten

Betreff: Ärger mit Sky!


@onzlaught  schrieb:

@Jonnycash  schrieb:

In Zeiten von Negativzinsen wird er dann zur Nachzahlung an Sky verurteilt............

...


mmmmh,

vielleicht sollte man sein Geld besser bei Sky parken als auf einem Sparbuch?

Einfach mal Summe x überweisen und in 5 Jahren zurückfordern!?


wenn es Sky da noch gibt........ansonsten ist dein Geld auch weg......

Antworten