27.05.2020 18:52
Hallo.
Meine Adresse hat sich am 20.5.2020 geändert und benötige daher ein Hardware Tausch, vorher hatte ich einen sky q sat receiver, jetzt benötige ich einen sky q für Kabel.
Auf Email bis jetzt leider keine Reaktion, online Auftrag ist leider momentan auch nicht möglich, telefonisch kann ich niemanden erreichen, da spricht die ganze zeit das automatische Band und verweist mich auch dies online zu beantragen, was aber leider nicht funktioniert.
Hoffe das dies ein kundenmitarbeiter liest und mir helfen kann
27.05.2020 19:01 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2020 19:03
wenn du es 2 x postest, geht es auch nicht schneller....
du kannst es auch hier probieren.....sky.de/kontakt
27.05.2020 19:04
Danke. Versuche es gerade bei der Technik. Wartezeit ist 14 Minuten
27.05.2020 19:29
Es hat über die Telefonnummer geklappt. Vielen Dank