Antworten

Adresse geändert, bräuchte hardware Tausch. Kontakt nicht möglich

Ljubisa1955
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
720 Ansichten

Adresse geändert, bräuchte hardware Tausch. Kontakt nicht möglich

Hallo. 

Meine Adresse hat sich am 20.5.2020 geändert und benötige daher ein Hardware Tausch, vorher hatte ich einen sky q sat receiver, jetzt benötige ich einen sky q für Kabel. 

Auf Email bis jetzt leider keine Reaktion, online Auftrag ist leider momentan auch nicht möglich, telefonisch kann ich niemanden erreichen, da spricht die ganze zeit das automatische Band und verweist mich auch dies online zu beantragen, was aber leider nicht funktioniert. 

 

Hoffe das dies ein kundenmitarbeiter liest und mir helfen kann

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
717 Ansichten

Betreff: Adresse geändert, bräuchte hardware Tausch. Kontakt nicht möglich

@Ljubisa1955 

wenn du es 2 x postest, geht es auch nicht schneller....

du kannst es auch hier probieren.....sky.de/kontakt

Ljubisa1955
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
710 Ansichten

Betreff: Adresse geändert, bräuchte hardware Tausch. Kontakt nicht möglich

Danke. Versuche es gerade bei der Technik. Wartezeit ist 14 Minuten 

Ljubisa1955
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
697 Ansichten

Betreff: Adresse geändert, bräuchte hardware Tausch. Kontakt nicht möglich

Es hat über die Telefonnummer geklappt. Vielen Dank 

Antworten