Antworten

Adresse ändern für Rüchholangebote geht nicht, da Online-Anmeldung nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
69 Ansichten

Adresse ändern für Rüchholangebote geht nicht, da Online-Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Ich bin seit Dezember 2019 kein Sky  Kunde mehr, da ich mit den Rückholangeboten nicht zufrieden war. Nun bin ich aber umgezogen und habe festgestellt, dass die Post mit den Rückholangeboten immer noch an die alte Adresse geschickt wird. Leider kann ich mich über meine alte Kundennummer aber nicht mehr bei mein Sky einloggen, da ich kein Abbonnement mehr besitze.

 

Was kann ich also tun. Meine alte Kundennummer würde ich per PN mitteilen...

 

Schöne Grüße und vielen Dank.

Tootle

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,103
Post 2 von 3
65 Ansichten

Betreff: Adresse ändern für Rüchholangebote geht nicht, da Online-Anmeldung nicht möglich

@Tootle 

du kannst es per Mail machen service@sky.de

Hotline 089 99 72 79 20 dort ein MA bitten die Adresse zu ändern, oder per Chat....

oder auch hier auf einen Mod. warten...ca. 1 -2 Tage.....

wenn du die Hotline anrufst, dann könntest du gleich fragen, ob ein Angebot im System für dich hinterlegt ist....das machen die Mods hier nicht, bzw. dürfen keine Angebote machen....

Highlighted
Moderator
Posts: 1,423
Post 3 von 3
40 Ansichten

Adresse ändern für Rüchholangebote geht nicht, da Online-Anmeldung nicht möglich

Hallo Tootle,

entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deiner Adressänderung behilflich. Schicke mir deine Kundennummer und die neue Anschrift in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten