08.02.2020 21:31
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich bin seit Dezember 2019 kein Sky Kunde mehr, da ich mit den Rückholangeboten nicht zufrieden war. Nun bin ich aber umgezogen und habe festgestellt, dass die Post mit den Rückholangeboten immer noch an die alte Adresse geschickt wird. Leider kann ich mich über meine alte Kundennummer aber nicht mehr bei mein Sky einloggen, da ich kein Abbonnement mehr besitze.
Was kann ich also tun. Meine alte Kundennummer würde ich per PN mitteilen...
Schöne Grüße und vielen Dank.
Tootle
08.02.2020 21:38
du kannst es per Mail machen service@sky.de
Hotline 089 99 72 79 20 dort ein MA bitten die Adresse zu ändern, oder per Chat....
oder auch hier auf einen Mod. warten...ca. 1 -2 Tage.....
wenn du die Hotline anrufst, dann könntest du gleich fragen, ob ein Angebot im System für dich hinterlegt ist....das machen die Mods hier nicht, bzw. dürfen keine Angebote machen....
10.02.2020 12:14