06.06.2018 12:35
Hab mir vor Monaten Sky Ticket geholt, doch nie die Bestätigungs-email mit Account Pin erhalten.
Muss jetzt für einige Monate bezahlen obwohl ich nie den Service nutzen konnte und würde deswegen gerne den kostenpflichtigen Service einstellen...
Da ich aber keine Pin habe, kann ich mich nirgends einloggen und das Abo kündigen...könnte das bitte einer der Admins für mich erledigen oder mir zumindest verraten wie ich dann vorgehen sollte ?
Lg
06.06.2018 12:45
Willst du dein Geld nicht zurück?
07.06.2018 13:25
Hallo niklas12478,
ich kann gern einmal nachschauen, ob eine E-Mail verschickt wurde. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Des Weiteren interessiert mich, ob Du Dich zuvor bereits zu diesem Problem gemeldet hast?
Gruß, Mayk
moadin | 15.04.2024 16:08 | ||
Dirkrs | 13.04.2024 19:36 | ||
chriss2007 | 01.03.2024 13:32 | ||
grauerwolf | 28.02.2024 11:49 | ||
Onkelmick | 10.02.2024 14:30 |