Antworten

Account Löschen

niklas12478
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.362 Ansichten

Account Löschen

Hab mir vor Monaten Sky Ticket geholt, doch nie die Bestätigungs-email mit Account Pin erhalten.

Muss jetzt für einige Monate bezahlen obwohl ich nie den Service nutzen konnte und würde deswegen gerne den kostenpflichtigen Service einstellen...

Da ich aber keine Pin habe, kann ich mich nirgends einloggen und das Abo kündigen...könnte das bitte einer der Admins für mich erledigen oder mir zumindest verraten wie ich dann vorgehen sollte ?

Lg

Alle Antworten
Antworten
dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 2 von 3
1.081 Ansichten

Re: Account Löschen

Willst du dein Geld nicht zurück?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
1.081 Ansichten

Re: Account Löschen

Hallo niklas12478,

ich kann gern einmal nachschauen, ob eine E-Mail verschickt wurde. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Des Weiteren interessiert mich, ob Du Dich zuvor bereits zu diesem Problem gemeldet hast?

Gruß, Mayk

Antworten