Antworten

Abuchung nicht richtig

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
89 Ansichten

Abuchung nicht richtig

Seit mein Vertrag sich im Dezember nach Kündigung geändert wurde , und ich einen Betrag von Monatlich 43,74 zu 

Zahlen habe wurde mir im Dezember und Januar 77,24 € abgebucht .Nach Tel.Reklamation wurde mir zugesagt ,

das der Betrag der zuviel gezahlt wurde im Februar verrechnet wird. Zu meiner Überraschung wurde mir im Februar 94,77 € abgezogen . Ein Tel.Anruf bei Sky brachte kein Erfolg es wird nur von einer Fachabteilung gesprochen .

Kann mir jemand weiterhelfen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 3
80 Ansichten

Betreff: Abuchung nicht richtig

Hallo,

habe soeben auch einen Beitrag wegen dem gleichen Problem, dass mir nach Änderung des Abos zu viel abgebucht wird geschrieben.  Ich warte bereis seit 4 Monaten auf die Antwort von der Fachabteilung. Scheint eine neue Masche von Sky zu sein um an Geld zu kommen. Habe gerade eben wieder mit Sky telefoniert und dem Mitarbeiter erklärt, dass ich nicht der einzige verärgerte Kunde gem Sky Community bin - er hat mir darauf geantwortet, dass diese Probleme bezüglich der falschen Abrechnungen alle gefakte sind. Anscheinend müssen wir Kunden uns alle erst an eine Verbraucherzentrale wenden und einen Anwalt kontaktieren, damit wir unser zu viel  bezahltes Geld von Sky zurückbekommen. Ebenso bekomme ich seit ende November keine TVDigital mehr (ist im Abo aber enthalten). Ist wahrscheinlich die Strafe dafür, dass ich jeden Monat bei denen anrufe. Bin gespannt was für eine Strafe ich diesmal von Sky bekomme wegen dem geschriebenen Beitrag😅(kein Bundesliga mehr (Scherz)).

Gruß Willi

Highlighted
Moderator
Posts: 1,173
Post 3 von 3
62 Ansichten

Abuchung nicht richtig

Hallo @Werner3, hallo @Tiger18, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte gern einmal einen Blick in eure Verträge werfen. Könnt ihr mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten