Antworten

Abrechnung

Tons1006
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
600 Ansichten

Abrechnung

Hallo mir geht es auch wie so vielen seit Dezember wird mir zu viel geld abgebucht dies soll seit 2 Monaten in Bearbeitung sein und ich habe ich noch nichts gehört wie es weiter geht!finde es wirklich dreist!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
574 Ansichten

Abrechnung

Hallo Tons1006,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
NiceDay69
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
545 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Geht bei  mir schon seit September so....Höre jeden Monat dieselbe Leier, wir kümmern uns.Naja, nach spätestens 24 Monaten abzgl. der zuviel gezahlten Beträge, welche ich dann rücküberweisen werde ist eh Feierabend....Super Sky...Gebt mal weniger für die Neukundenwerbung aus und kümmert euch mal endlich um eure Kunden!

 

Antworten