Antworten

Abrechnung falsch und Sky ändert nichts

BMWFan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.485 Ansichten

Abrechnung falsch und Sky ändert nichts

Auch bei mir kommt eine falsche Abrechnung nach der Vertragsverlängerung, Anfang Dezember wurde für 27,99 € im Monat verlängert, ende Dezember war dann eine Rechnung von 0,00€ im Kundencenter unter Abrechnungen.  Im Januar wurden dann 136€ abgebucht, nach 2 Anrufen bei der Hotline sollte es geändert werden, aber im Kundencenter unter Abrechnungen stehen immer noch 76,99€ als Packetpreis. Es wäre toll wenn sich da jemand darum kümmern könnte, denn Anrufe bei Sky sind ja nutzlos, außer man will was buchen.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 6
1.474 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch und Sky ändert nichts

Es ist völlig egal was im Kundencenter steht, es zählt einzig und allein die schriftliche Vertragsbestätigung die Dir kurz nach der Verlängerung zugekommen sein sollte.

 

ICH würde alles was von dieser Bestätigung abweicht zurückbuchen und ggf. den korrekten Betrag per Hand überweisen.

 

Mit dem thread hier stehst Du auf der Liste der Moderation, die haben mehr Befugnisse sich das anzuschauen und zu bereinigen. Dauert halt nur ein paar Tage.

BMWFan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
1.381 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch und Sky ändert nichts

Klar deshalb bin ich hier, bei Sky anrufen ist leider keine Lösung. Etwas warten auf einen Sky Mod mache ich da gerne.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 6
1.374 Ansichten

Abrechnung falsch und Sky ändert nichts

Hi BMWFan,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
BMWFan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
1.280 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch und Sky ändert nichts

heute eine Mahnung erhalten, daten sind immer noch falsch. Solangsam kotzt mich sky an !!! 3 Monate und keine Besserung

Könnte sich ein aktiver Mod der Sache noch einmal annehmen, hat das letzte mal wohl nicht funktioniert. Danke

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 6 von 6
1.261 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch und Sky ändert nichts

Hallo BMWFan,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten