16.01.2020 09:56
Auch bei mir kommt eine falsche Abrechnung nach der Vertragsverlängerung, Anfang Dezember wurde für 27,99 € im Monat verlängert, ende Dezember war dann eine Rechnung von 0,00€ im Kundencenter unter Abrechnungen. Im Januar wurden dann 136€ abgebucht, nach 2 Anrufen bei der Hotline sollte es geändert werden, aber im Kundencenter unter Abrechnungen stehen immer noch 76,99€ als Packetpreis. Es wäre toll wenn sich da jemand darum kümmern könnte, denn Anrufe bei Sky sind ja nutzlos, außer man will was buchen.
16.01.2020 10:17
Es ist völlig egal was im Kundencenter steht, es zählt einzig und allein die schriftliche Vertragsbestätigung die Dir kurz nach der Verlängerung zugekommen sein sollte.
ICH würde alles was von dieser Bestätigung abweicht zurückbuchen und ggf. den korrekten Betrag per Hand überweisen.
Mit dem thread hier stehst Du auf der Liste der Moderation, die haben mehr Befugnisse sich das anzuschauen und zu bereinigen. Dauert halt nur ein paar Tage.
20.01.2020 14:55
Klar deshalb bin ich hier, bei Sky anrufen ist leider keine Lösung. Etwas warten auf einen Sky Mod mache ich da gerne.
21.01.2020 13:32
28.02.2020 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 18:03
heute eine Mahnung erhalten, daten sind immer noch falsch. Solangsam kotzt mich sky an !!! 3 Monate und keine Besserung
Könnte sich ein aktiver Mod der Sache noch einmal annehmen, hat das letzte mal wohl nicht funktioniert. Danke
29.02.2020 12:13