Antworten

Abonnement beenden

Ellen1223
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
325 Ansichten

Abonnement beenden

Guten Tag,

Ich verwende ein Sky Sports-Abonnement. Ich benutze es nur bis Mai dieses Jahres und möchte es nicht mehr verwenden. Wie läuft die Kündigung des Abonnements ab? FWohin soll ich die Kartonlieferung schicken? Kann ich ein Stornierungsdatum angeben?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
287 Ansichten

Re: Abonnement beenden

Hallo Ellen1223,

 

du kannst online den Vertrag beenden unter "Mein Sky" oder den Chat für deine Anfrage nutzen: https://sky.de/kontakt

 

Sobald dein Abonnement nicht mehr aktiv ist, hast du innerhalb von 14 Tagen die Zeit dir einen Retourenschein im Portal (www.sky.de/retoure) kostenlos auszudrucken.

 

Gruß,

Jano

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
222 Ansichten

Betreff: Abonnement beenden

Antworten