24.11.2020 11:18
Moinsen,
nicht nur nur schlichtweg belogen zu werden von einem Mitarbeiter der Hotline, nun auch noch weggeklickt worden nach 30 Min in der Sky Hotline, Frechheit.
Worum ging es, ich benötige mein Sky Bundesliga Paket nicht mehr, erst konnte Sky Monate nicht liefern, da es nichts gab, nun isses eh nicht mehr so wie es wahr, Punkt. Ich möchte das Paket nicht mehr, mein Vertrag ist bestätigt gekündigt zum 31.03.2021.
Sinnloses Palaver und Gerede des Hotline-Menschen in Punkto in benötige ja den Sky-Q- Receiver etc. ok habe ich seit Beginn von Sky Q, dazu meinte er müsse ich natürlich bei diesen Änderung den FullService-BlaBla von Sky haben...., äh, wofür? Ich nutze ein TV im Haus dafür... .
Ich würde meinen Vertrag verlängern...., OHNE Bundesliga, dafür dann die Serien-Pakete und Netflix anbei, also Entertainment Plus oder so zum Preis von Summe XXX.
Kennt jemand solche Probleme und Befindlichkeiten? Herzlichen Gruß von der baltic sea, Micha.
24.11.2020 11:23
du kannst erst zum Abo-Ende bzw. bei VVL. ein Paket abgeben....
anders geht es nicht....
ein Mod. schaut in ca. 2 Tage hier rein.....der wird dir aber auch nichts anderes erzählen können....
24.11.2020 11:31
Hi Adler,
wie es teils immer so ist, hatte ich schon vor 4 Wo ein Gespräch inkl Angebot, welches ich aber nicht angenommen habe, da war der sofortige Wegfall des Bundesliga-Abos und die neue Hinzubuchung kein Thema, ebenso wie der Blödsinn mit dem zwingenden Muss in Punkto Fullserviceblabla.
25.11.2020 11:02