Antworten

Abo Preis

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 1 von 8
923 Ansichten

Abo Preis

Bei mein Sky über den Receiver steht das ich ab 2130 ,100,49€ zahlen soll, hab mir es vorsichtshalber gespeichert um die Kündigung nicht zu verpassen, aber ob ich mit 178 Jahren noch Sky habe, fraglich. 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
893 Ansichten

Betreff: Abo Preis

Rotfol.gif

Lebe lang und zufrieden!

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 3 von 8
864 Ansichten

Betreff: Abo Preis

Bei Sky geht man davon aus, dass Sky - Kunden so alt wie Methusalem werden 🤣🤣🤣Da kann man schon mal ein paar Jährchen im voraus planen 😉😂

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 4 von 8
844 Ansichten

Betreff: Abo Preis

...ist das nicht die allgemeine Zeitspanne bei SKY um Kundenwünsche umzusetzen oder Fehler zu beheben? 🤣

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 8
787 Ansichten

Betreff: Abo Preis

Hab gerade gemerkt das die März Rechnung korrigiert wurde. Mal sehen wie lange jetzt. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 6 von 8
703 Ansichten

Betreff: Abo Preis

März Abrechnung wieder falsch, schrieb ja ,mal sehen wie lange. 😀 Sorry, aber was ist da bloß los. 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 7 von 8
644 Ansichten

Betreff: Abo Preis

Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, wird der März-Anzeigefehler in 2 Monaten behoben sein 😂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 8 von 8
633 Ansichten

Re: Abo Preis

Hi zusammen,

 

wie auch schon bei einem anderen Thread mal geschrieben, ist man an dem Thema dran und es wird geschaut, dass es korrigiert wird.

 

Wie ihr ja auch wisst, geben wir Moderatoren bei Bedarf gern Auskunft, wenn ihr eine genaue Info über eure monatlichen Konditionen oder einen Abbuchungsbetrag wünscht.

 

Übersichtshalber sperre ich den Verlauf hier, wegen:

 

1. https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Unklarer-Betrag-Maerz-22-NACH-Abbuchung-im-KC/td-p/634683

2. https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abo-ploetzlich-teurer/td-p/645309

 

VG, Sanny

Antworten