Antworten

Abbuchung ohne SkyAbo

Logan11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
258 Ansichten

Abbuchung ohne SkyAbo

Guten Morgen.

Bei meiner Freundin wurden am 05.08.2022 57,00 Euro abgebucht, obwohl sie keine Skykundin ist.

Sie schwört auch, dass sie kein SkyTicket o.ä. abgeklickt hat,

Alle Antworten
Antworten
Logan11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
257 Ansichten

Betreff: Abbuchung ohne SkyAbo

Nachtrag: Sie hat auch keine Kundennummer etc.

 

Markus_79
Tontechniker
Posts: 724
Post 3 von 5
245 Ansichten

Betreff: Abbuchung ohne SkyAbo

@Logan11 

 

In der Abbuchung unter Verwendungszweck steht die Vertragsnummer (8 Ziffern) mit dabei.

 

Die kannst du dann später auch einem Mod. dann mitteilen.

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 4 von 5
208 Ansichten

Betreff: Abbuchung ohne SkyAbo

@Logan11 

Auch dir rate ich folgendes...😉

Geldzurückbuchen - Kontozugriff für SKY sperren lassen - Anzeige machen.

Hier evt auf einen MOD warten was er dazu sagt.

Es liegt hier noch eine weitere Beschwerde dieser Art vor...

 

Hier aufschlagen mit etwas Nachdruck;  datenschutz@sky.de

RonnyK
Moderator
Posts: 1,322
Post 5 von 5
194 Ansichten

Re: Abbuchung ohne SkyAbo

Hallo @Logan11,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte die Vertragsnummer aus dem Verwendungszweck und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten