05.08.2022 08:47
Guten Morgen.
Bei meiner Freundin wurden am 05.08.2022 57,00 Euro abgebucht, obwohl sie keine Skykundin ist.
Sie schwört auch, dass sie kein SkyTicket o.ä. abgeklickt hat,
05.08.2022 08:48
Nachtrag: Sie hat auch keine Kundennummer etc.
05.08.2022 08:59
In der Abbuchung unter Verwendungszweck steht die Vertragsnummer (8 Ziffern) mit dabei.
Die kannst du dann später auch einem Mod. dann mitteilen.
05.08.2022 13:32
Auch dir rate ich folgendes...😉
Geldzurückbuchen - Kontozugriff für SKY sperren lassen - Anzeige machen.
Hier evt auf einen MOD warten was er dazu sagt.
Es liegt hier noch eine weitere Beschwerde dieser Art vor...
Hier aufschlagen mit etwas Nachdruck; datenschutz@sky.de
05.08.2022 19:06
Hallo @Logan11,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte die Vertragsnummer aus dem Verwendungszweck und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny