Antworten

ABO SKY-Ausgabe der Funke-Medien-Gruppe

robusachsen
Tiertrainer
Posts: 42
Post 1 von 2
752 Ansichten

ABO SKY-Ausgabe der Funke-Medien-Gruppe

Als SKY-Kabelkunde (PYUR) ist das ZwangsABO der SKY-Ausgabe nicht mehr zeitgemäß, weil mehrere Sender dort fehlen. Als Beispiele nenne ich nur: Kinowelt TV, TNT Film TV, AXN TV oder auch Eurosport2 und weitere. Da es für Kabelkunden auch noch eine viel bessere SKY-Ausgabe mit 109 Sendern im Handeln gibt, möchte ich gern tauschen. Meine Anrufe in Hamburg (Funke Medien) wurde immer negativ beantwortet. Es gab den Hinweis, dass es für SKY-Kunden nur dieses eine Heft gibt. Kann also SKY einen Auftrag zur Umstellung des ABO´s bei der Funke-Medien-Gruppe für mich auslösen?

Auch ein Hinweis, was ich selbst unternehmen könnte, wäre angebracht.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 2
590 Ansichten

Re: ABO SKY-Ausgabe der Funke-Medien-Gruppe

robusachsen schrieb:

...Kann also SKY einen Auftrag zur Umstellung des ABO´s bei der Funke-Medien-Gruppe für mich auslösen?

Könnten sie theoretisch, werden sie aber nicht tun.

Antworten