28.12.2019 13:13
Im Zuge eines Telefonates habe ich heute 4 Filme als Gutschrift erhalten.
Kann ich die Gutschrift irgendwie nachvollziehen? Nicht das ich mir den nächsten Film kaufe und Ihn dann doch selbst bezahlen muss.
Vielen Danl
28.12.2019 13:43
@chrystindie Filme sind bei dir im System hinterlegt, wenn es denn stimmt.....was dir der MA gesagt hat...4 Filme ist schon sehr viel....meistens sind es 1 oder 2 Filme.....es kann sein, das diese belastet werden, und gleich wieder mit ein minus Zeichen entlastet wird....
28.12.2019 13:57
4 Filme sind wahrlich eine Aussage, der ich skeptisch gegenüberstehen würde!
Hat dir der Mitarbeiter eine Bestätigung per email zugesagt? Ansonsten würde ich mein Glück nicht
herausfordern, da du evtl. sogar alle 4 Filme bezahlen müsstest und keinen Beweis hättest, dass dir diese
kostenlos versprochen worden sind!
28.12.2019 14:21
@chrystin schrieb:Im Zuge eines Telefonates habe ich heute 4 Filme als Gutschrift erhalten.
Kann ich die Gutschrift irgendwie nachvollziehen?
Ja, das steht alles genau auf deiner Bestätigungsemail.
28.12.2019 14:23
ich habe bisher keine Bestätigunsmail erhalten 😞
28.12.2019 14:26
@chrystin schrieb:ich habe bisher keine Bestätigunsmail erhalten 😞
Lass dir von einem Moderator eine schicken.
28.12.2019 14:26
Wir hatten mit 3 Filmen nach Kauf Schwierigkeiten, daher wurden 4 Filme angeboten.
Aber habe ebend nur die Aussage am Telefon.
Wir hatten darunter auch zum Leihen gekauft und ich weiß nun gar nicht ob die Gutschrift nur fürs Leihen oder auch Kaufen ist.
Ich ärgere mich nicht nochmal nachgefragt zu haben, aber wollte vermeiden 30 min wieder in der Warteschleife zu verbringen
28.12.2019 14:35
@chrystin schrieb:
...ich weiß nun gar nicht ob die Gutschrift nur fürs Leihen oder auch Kaufen ist.
Freifilme sind nur zum Leihen und bei zwei Receivern auch nur für die Smartcard, auf die sie gebucht wurden. Und die Laufzeit ist begrenzt. Dir das nicht schriftlich zu bestätigen ist *freiwillig zensiert*.
01.01.2020 08:04