Antworten

20 Euro Rechnung für Tyson Boxen

Claudiavb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
572 Ansichten

20 Euro Rechnung für Tyson Boxen

Ich habe eine Rechnung über 20,00 Euro erhalten. Wir wollten Boxen gucken, das hat aber nicht funktioniert. Wir haben in die Röhre geschaut, an wen wende ich mich, um die Rechnung gutschreiben zu lassen? Bin davon ausgegangen, gar keine Rechnung zu erhalten, da nichts funktioniert hat.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
569 Ansichten

Betreff: 20 Euro Rechnung für Tyson Boxen

Bitte beachte im Dokument sind Kundennummer und pers Daten deutlich zu lesen.
Das ist hier ein offenes Forum, jeder im Internet kann das also lesen.

 

Ob du was zurückkriegst oder nicht sagt dir schon ein MOD wenn hier einer dazu aufschlägt.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
509 Ansichten

20 Euro Rechnung für Tyson Boxen

Hallo @Claudiavb,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten