19.09.2021 11:11
Hallo ,
ich habe am 28.08.21 für meinen Vater (84 Jahre alt) , online ein Abbo abgeschlossen.
Ging ja soweit recht gut, aber nun hat er unter seiner Kundennummer 2
Verträge. Das ist ihm leider erst heute aufgefallen, da er seine Kontoauszüge kontrolliert hat. Ich habe die Hotline kontaktiert und man kann ihm da leider nicht weiterhelfen, da er erstens die Vertragsbestätigungen hätte kontrollieren müssen (außer dem Begrüßungsschreiben in der Verpackung der IP-Box hat er bis heute nichts bekommen, auch keinen PIN) und die 14 Tage Widerrufsrecht sind abgelaufen. Jetzt sitzt der gute Mann auf 2 Abbos obwohl er nur ein 1 Personenhaushalt ist. Wer kann da weiterhelfen. Er ist schon recht verzweifelt.
Danke im Voraus.
Kai-Uwe
19.09.2021 14:27
Hallo @KaiUwe1,
es tut mir leid, dass es zu einer Doppelaufnahme gekommen ist. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer deines Vaters zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch sein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni