Antworten

2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 41 von 43
577 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?


@retneug52  schrieb:

 Ich fühle mich einfach von Sky nur noch verarscht. Was folgert man daraus. Ich habe zum 31.05.20 gekündigt


Ja, wenn man sich verarscht fühlt sollte man kündigen,

wichtig, nicht nur kündigen, sondern dauerhaft wegbleiben.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 42 von 43
575 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?


@herbi100  schrieb:

wichtig, nicht nur kündigen, sondern dauerhaft wegbleiben.


Guter Tipp! 😉

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 43 von 43
558 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?


@retneug52  schrieb:

Kinofilme, weil man dann nicht dagegen klagen. 2 Monate kein Fussball, müsste heissen 2 Monate das Geld einfrieren wie in Großbritannien. Jetzt kommt auch noch für Nichtabonnenten dazu, dass Sie die Konferenz im Free TV sehen. Ich fühle mich einfach von Sky nur noch verarscht. Was folgert man daraus. Ich habe zum 31.05.20 gekündigt


Vergesse dann aber nicht nach dem 31.05. keinen Fußball mehr zu schauen sollte Sky noch ein Spiel freigeben für alle. Mein Abo ist am 30.04. ausgelaufen und Ich verspreche Dir das ich keine spiele schauen werde die Du mit gesponsert hast.

Antworten