Antworten

2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 21 von 43
4.075 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

@didi Das reicht ja oftmals auch 😉 😄

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 22 von 43
4.054 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Gerade Post von Sky erhalten! Die geben sich so eine Mühe mit ihren Kunden und hier meckern immer andere Skykunden herum!😍

 

dddd.PNG

skyundeinei
Kulissenbauer
Posts: 28
Post 23 von 43
4.044 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

hahahahaha sky extra ist doch ein gewinnspiel 😄 😄 das soll jetzt toll sein?

 

skyundeinei
Kulissenbauer
Posts: 28
Post 24 von 43
4.043 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

die geben sich ja so eine mühe um uns zu verarschen 😄

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 25 von 43
4.025 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Nun werden an 2 Spieltagen die Konferenzen übertragen. Was für eine Tragödie.

 

 

skyundeinei
Kulissenbauer
Posts: 28
Post 26 von 43
4.021 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

 was sagt eigtl sky zu dir, wenn du 2 tage zu spät gekündigt hast?
glaubste die sagen da auch, ach komm.... sind ja nur 2 tage?

die lachen dich aus und du zahlst weiter



MarkusHei
Special Effects
Posts: 9
Post 27 von 43
4.021 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Es geht hier nicht um eine fehlende Solidarität. Solidarität hat jeder in den letzten Wochen gezeigt und erfahren. Mir geht es darum, dass ich für eine Exclusivität bezahle. Ich bezahle dafür das ich eine Leistung in Anspruch nehme die nur gegen eine Zahlung erhältlich ist (simples Beispiel eine Krankenzusatzversicherung ~ die sagen ja auch nicht heute alle Zahnbehandlungen umsonst) . SKY sollte sich in diesem Fall bei den ihnen solidarischen (zahlenden) Kunden bedanken und dafür halt eine Entschädigung anbieten ( Fantrikot? Sky Store?) . 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 28 von 43
3.991 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Dann wende dich an die Politik , Fr. Merkel .

Voraussetzung für den Spielbeginn war, das die ersten neuen Spieltage im Free TV übertragen werden sollen , um Ansammlung von zu viel Menschen bei Sky Abonennten , zu verhindern .

Daraus geworden sind nun zwei Konferenzen.

Sonst hätte es keine Spiele gegeben.

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 29 von 43
3.897 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?


@Anonym  schrieb:

Solche Kunden braucht kein Unternehmen.


Solche wie deiner einer aber auch überhaupt nicht!

Monatelang hier herumheulen wie Mist alles hier ist und groß ankündigen man habe gekündigt um dann doch zig male umkippoen!!

Solch M...heldinnen bedarf es hier auch nicht!!!

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 30 von 43
3.876 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Also ganz im Ernst, alle die hier rumheulen, dass die Exklusivität fehlt, kann ich in keinem Fall nachvollziehen. Die zeigen einen Bruchteil aller Spiele im Free TV. Ich finde das große Klasse und bin auch gerne bereit meinen Beitrag zu zahlen. Wenn wir es runterrechnen, bekommt man in der Konferenz 18 Minuten pro Spiel zu sehen. Pro Bundesliga spieltag (nur 1.BL) gibt es 810 Minuten Livesport und Sky zeiht davon 90 Minuten im Free-TV. Das sind 11%. Ihr könnt euch 90 Minuten pro Spiel anschauen. Wie wollt ihr den Entschädigt werden? Dafür das von 136 Konferenzen 4; ich wiederhole VIER konferenzen im Free-TV gezeigt werden? Das sind 2% alle Konferenzen. Also lasst die Kirche mal im Dorf. 

Abschließend will ich nochmal betonen, dass das nicht passiert ist weil das wetter schön ist, sondern weil dadurch für uns alle das Risiko einer Ansteckung gesenkt wird. 

Da frage ich mich an euren Stelle, was ist euch lieber, einen winzigen Bruchteil von exklusivität abgeben, und das Risiko von Millionen Menschen zu senken. Oder sich über die geile Exklusivität freuen und alle bei sich im Wohnzimmer sitzen zu haben und sich selber mit Corona zu infizieren.

 

Ich will niemandem zu nahe treten, aber wer das vordert ist egoistisch. Das ist meine Peresönlcihe Meinung dazu.

Genauso wie ich eure Meinung respektire, erwarte ich, dass ihr auch meine Respektiert.

 

LG

 

Luca

bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 31 von 43
3.891 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Da es ja Geisterspiele werden, werde ich mich als Fussball Fan und Buli-Abonennt daran halten und die Spiele nicht im TV ansehen. Für mich ist die Liga für dieses Jahr beendet. Meine Sport Abo-Gebühren kann Sky gern der DFL als Spende geben. Will ja nicht das die armen Bulispieler noch Kurzarbeitergeld beantragen müssen. Achso, eine Spendenquittung zwecks Steuer-Erstattung brauch ich nicht😉.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 32 von 43
3.867 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

@Lucaffm: Falls es zum Start am 16.05. kommen sollte, ist nach dem ersten Spieltag die Euphorie sowieso wieder gedämpft. Erstmal ist die Neugierde da und viele wollen sich das Geeire ansehen (so ist der Mensch, ein kleiner Gaffer 😉). Ich bin bspw. schon auf die ganzen Twittermeldungen und Sportnachrichten wärenddessen und danach gespannt 😂

 

Was die Konferenzen im FreeTV angeht, bin ich bei Dir. Geschenkt.

 

(Allein der Glaube fehlt, dass es am 16.05 wirklich los geht und wenn doch, dass die Saison zu Ende gespielt wird.)

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 33 von 43
3.781 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?


@Lucaffm  schrieb:

 

Da frage ich mich an euren Stelle, was ist euch lieber, einen winzigen Bruchteil von exklusivität abgeben, und das Risiko von Millionen Menschen zu senken. Oder sich über die geile Exklusivität freuen und alle bei sich im Wohnzimmer sitzen zu haben und sich selber mit Corona zu infizieren.I

Du glaubst doch nicht allen Ernstes daß die Fans "alleine" bleiben nur weil sie die Konferenz geschenkt bekommen

Als Fan eines bestimmten Bundesligisten interessiert mich das Live-Spiel meines Clubs und nicht die Free-Konferenz!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 34 von 43
3.759 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Mir ist dann der Spatz in der Hand lieber, als die Taube auf dem Dach. 😉

Aber es wird wohl nicht jeder so vernünftig sein und dann zuhause bleiben. Immerhin ist es eine Geste und es ist

doch interessant zu sehen, wie sich viele Kunden von Sky darüber aufregen.

Deshalb: liebe Abonnenten von Sky. Ich bedanke mich recht herzlich auch für euren Beitrag als treue Zahler.

Ich weiß es zu schätzen, daß ihr es durch eure Zahlungen möglich macht, daß auch Nichtkunden wieder

Bundesliga sehen können! Ihr seid Helden des Pay TV! 😁

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 35 von 43
3.739 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

@didi   Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den Konferenzen, die durch mich und anderen für dich ermöglicht wurden.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 36 von 43
3.733 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?


@didi  schrieb:

Deshalb: liebe Abonnenten von Sky. Ich bedanke mich recht herzlich auch für euren Beitrag als treue Zahler.

Ich weiß es zu schätzen, daß ihr es durch eure Zahlungen möglich macht, daß auch Nichtkunden wieder

Bundesliga sehen können! Ihr seid Helden des Pay TV! 😁


Ganz ehrlich ich gönn den Nicht-Skylern die Konferenz!

Ich habe ja auch schon einmal einen Frei-Monat u.a. bei dazn genutzt da habe ich mich auch ganz brav bei den dazn-Kunden bedankt!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 37 von 43
3.646 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Mal eine Scherzfrage nach dem ganzen Gemeckere....gibt es auch zufriedene Skykunden? Wenn man dieses Forum durchforstet könnte man meinen , dass die Unzufriedenen alle Zufriedenen assimiliert hätten 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 38 von 43
3.620 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?


@Anonym  schrieb:

Mal eine Scherzfrage nach dem ganzen Gemeckere....gibt es auch zufriedene Skykunden? Wenn man dieses Forum durchforstet könnte man meinen , dass die Unzufriedenen alle Zufriedenen assimiliert hätten 


Das sind all diese die sich hier nicht zu Worte melden 😁

Folglich wenn sky  5 Mio-Abos hat minus die 178 Meckerer/Meckerinnen hier 😁 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 39 von 43
3.609 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Ich muß ehrlich sagen, dass ich auch so meine Probleme mit Sky hatte. Hauptsächlich mit Sky Q. Verbindungsprobleme mit dem WLan, Bildpixel, nicht funktionierende Apps und Filme. Aber mittlerweile sind die Probleme alle gelöst. Rechtzeitig zu Corona.  Was soll man auch machen ausser Homeoffice und sky gucken als Single?  Aber ehrlich....2 Freifilme für ausgefallene Bundesliga ist ein Schlag ins Gesicht derer die viel bezahlen. Und nun 2 Bundesliga Spieltage für Free TV...ist zwar nett gemeint, aber ....ach was sollst, wenigstens bleiben uns die Einzelspieloptionen....

retneug52
Tiertrainer
Posts: 6
Post 40 von 43
3.532 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Kinofilme, weil man dann nicht dagegen klagen. 2 Monate kein Fussball, müsste heissen 2 Monate das Geld einfrieren wie in Großbritannien. Jetzt kommt auch noch für Nichtabonnenten dazu, dass Sie die Konferenz im Free TV sehen. Ich fühle mich einfach von Sky nur noch verarscht. Was folgert man daraus. Ich habe zum 31.05.20 gekündigt

Antworten