Antworten

2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

MarkusHei
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 43
4.424 Ansichten

2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Die nächsten beiden BL Spieltage sollen auf  SKY Sport News HD im Free TV gezeigt werden. Bekommen SKY Kunden wieder Gutscheine für den SKY Store oder eine vergünstigte Monatsgebühr/ erstattung des Bausteins BL? Warum bezahle, ich Geld dafür wenn Spieltage erneut im Free TV kommen?? @sky @georgk 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 43
4.390 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Du verlierst doch nichts,  nur andere gewinnen.

 

Solche Kunden braucht kein Unternehmen.

depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 3 von 43
4.378 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

@MarkusHei , auch in meinen Augen eine durchaus berechtigte Frage. Wir zahlen ein, andere können es schauen und dies ohne zusätzliche Kosten ...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 43
4.368 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Sky möchte doch nur Werbung in eigener Sache machen und hofft dadurch, noch viele Kunden dazu zu gewinnen.

Dann haben soviele Kunden Sky abonniert, daß die Kosten durch die höhere Anzahl der Abonnenten geteilt werden können und somit die einzelnen Abos preiswerter werden 😂 Da außerdem die viele Werbung von einer höheren Zuschauermenge gesehen wird, verdient Sky noch mehr an der Werbung. Diese Erlöse werden ebenfalls an die Kunden weitergegeben und verbilligen die Abos enorm! 🤣

Tobias1992
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 43
4.367 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Sehe ich auch so, interessante Frage vorallem was ist mit Entschädigung für knapp 2 Monate.

Ich zahle ein Komplettes Abo mit allem bekomme aber nur 1/3 an Leistung. Da sollte man schon

drüber reden. Die Mods hier auf Sky, welche ich kontaktiert habe, haben mir leider nicht geantwortet..

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 6 von 43
4.352 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Da wird auch kein Moderator antworten. Diese haben für solche Auskünfte überhaupt keine Kompetenzen.

 

Nach aktuellem Stand hat Sky als "Entschädigung" ja für 4 Wochen Entertainment und Cinema für alle freigeschaltet, ob das die Kunden wollten oder eben nicht, genutzt haben oder nicht genutzt haben.

 

Sky wird sich, solange es geht, dagegen sperren die 2 Monate bei den reinen Fussballkunden zu erstatten/gutzuschreiben.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 7 von 43
4.344 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?


@MarkusHei  schrieb:

Warum bezahle, ich Geld dafür wenn Spieltage erneut im Free TV kommen??


Sky wollte die Konferenz vom 26. und 27. Spieltag an dem ursprünglichen Datum dieser beiden Spieltage im Free-TV zeigen. Da diese beiden Spieltage nicht stattgefunden haben, d. h. verschoben wurden, wird das ganze jetzt nachgeholt. Also bleibt es doch (bis jetzt) bei dem einen mal. Also nix mit erneut im Free-TV.

 

Gruß, Sonic28

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 8 von 43
4.328 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

@sonic28 Also nix mit erneut im Free TV stimmt nicht so ganz. Diese Saison wurde schonmal ein Bundesliga-Spiel (weiß jetzt auf Anhieb nicht mehr welches Spiel genau) im Free TV (ZDF) gezeigt. 

Hab grad nochmal nachgesehen, es war am 10. Spieltag Frankfurt- Bayern (5:1).

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 43
4.314 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Das Spiel vom ZDF war vertraglich so vereinbart und dafür hat das ZDF auch bezahlt!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 43
4.304 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

So sind die Deutschen eben. Gönnen den anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln.

Lassen ihre Wut auf Sky an den armen "Nichtabonnenten" aus! 😉

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 11 von 43
4.304 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

@didi Ja klar, es ging ja nur darum das sonic schrieb: "Also nix mit erneut im Free TV." Und es gab ja diese Saison schonmal ein Spiel im Free TV. Wieso, weshalb oder warum ist nochmal ein anderes Thema.

Tobias1992
Tiertrainer
Posts: 19
Post 12 von 43
4.303 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Was ein quatsch.. Aber mir zahlt auch keiner etwas umsonst.. wieso soll ich etwas für andere bezahlen.. sorry ist aber meine Meinung und viele sehen es auch so.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 43
4.293 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?


@axhd51  schrieb:

@didi Ja klar, es ging ja nur darum das sonic schrieb: "Also nix mit erneut im Free TV." Und es gab ja diese Saison schonmal ein Spiel im Free TV. Wieso, weshalb oder warum ist nochmal ein anderes Thema.


Das hat nix mit Sky zu tun, sondern wurde bereits bei der Rechtevergabe berücksichtigt und vom ZDF entsprechend bezahlt. Aber das ist ein anderes Thema! 😉

rizzo
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 43
4.283 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Ich finde die Frage mehr als berechtigt. 

Wir haben auch ein komplettes Sky Abo, nutzen kann man es zurzeit nicht komplett. Doch da wird Sky argumentieren, dass dies höhere Gewalt ist und somit wird es für das Sport Abo so keine Vergünstigungen geben.


Aber nun gibt es wieder für die Allgemeinheit die Spieltagkonferenz der Bundesliga. Wir zahlen und die anderen profitieren. So nicht Sky. Wir hätten dafür natürlich einen Ausgleich. Also Sky lasst euch was einfallen. Nur zahlen und weniger Leistung ist auf Dauer nicht witzig.

 

Tobias1992
Tiertrainer
Posts: 19
Post 15 von 43
4.279 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

@MarkusHei  bei der telefonischen Nachfrage vorhin, wurde gesagt es gäbe keine Gutschriften da es ja weitergehen würde. Trotzdem hat man etwas gezahlt, was man nicht nutzen konnte, wieso auch immer, ist für mich als Vertragspartner nicht wichtig.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 16 von 43
4.269 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

@didi Sag ich doch, dass das ein anderes Thema ist. Nochmal, ich wollte damit nur sagen, weil sonic meinte nix mit erneut im Free TV, dass es diese Saison schonmal ein Spiel im Free TV gab, ganz unäbhangig von wieso, weshalb oder warum. Ich hoffe du kannst es jetzt verstehen?!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 17 von 43
4.285 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Als Ausgleich habt ihr nicht 10 fußballverrückte Bekannte zuhause sitzen, die BuLi sehen wollen und verstoßt somit gegen die Corona-Auflagen. Man muß evtl. auch mal über den eigenen Tellerrand schauen und das große Ganze sehen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 43
4.280 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?


@axhd51  schrieb:

@didi Sag ich doch, dass das ein anderes Thema ist. Nochmal, ich wollte damit nur sagen, weil sonic meinte nix mit erneut im Free TV, dass es diese Saison schonmal ein Spiel im Free TV gab, ganz unäbhangig von wieso, weshalb oder warum. Ich hoffe du kannst es jetzt verstehen?!


manchmal tue ich nur so..........😁

Tobias1992
Tiertrainer
Posts: 19
Post 19 von 43
4.267 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

@didi nein habe ich nicht, weil das nicht erlaubt ist. Und selbst wenn, dürfte man das, immerhin zahlt man das Abo.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 20 von 43
4.262 Ansichten

Betreff: 2 BL Spieltage im Free TV > was bekommen SKY Kunden als Entschädigung?

Antworten