Antworten

12082

Overlander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
634 Ansichten

12082

Hallo zusammen

Habe seit 2 Tagen bei den Sendern der Rtl Gruppe in Hd den Fehlercode 12082. Scheint ein Sky Problem zu sein. Kennt jemand eine Lösung?

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
615 Ansichten

12082

Hallo @Overlander,

die privaten Sender in HD-Qualität sind Bestandteil des HD+ Sender-Pakets. Alle Neukunden die unser Programm über Satellit empfangen, können die Sender für 4 Monate kostenfrei nutzen. Die Freischaltung endet automatisch. Auf Wunsch kann das Paket im Anschluss für monatlich 5,75 Euro hinzugebucht werden.

Bist Du vielleicht seit ca. 4 Monaten Kunde bei uns? Dies würde erklären, weshalb die Kanäle nun nicht mehr freigeschaltet sind. Falls dies nicht zutrifft, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Dann schaue ich mir das mal genauer an.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
andrerink
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
591 Ansichten

Betreff: 12082

Ich habe die selbe Fehlermeldung und bin erst seit letzter Woch Kunde und habe die HD+ Option mitgebracht. Was kann ich tun?

Overlander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
577 Ansichten

Betreff: 12082

Mir hat ein Moderator geholfen. Einfach in die Gruppe stellen und abwarten oder einen aktiven Moderator direkt anschreiben
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
566 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo @andrerink,

entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten