Antworten

sky pin zurücksetzen

DocHossa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
893 Ansichten

sky pin zurücksetzen

Guten Morgen, 

 

mein online acc ist gesperrt nach 3 maliger falscheingabe. Wollte die pin zurücksetzten, geht aber auch nicht. Und was nun? 

 

Beste Grüße 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 6
890 Ansichten

Betreff: sky pin zurücksetzen

DocHossa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
885 Ansichten

Betreff: sky pin zurücksetzen

Der zweite Satz lohnt sich vielleicht auch zu lesen 😄 Hab doch gesagt dass das zurücksetzen nicht geht.... 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 6
880 Ansichten

Betreff: sky pin zurücksetzen


@DocHossa  schrieb:

Der zweite Satz lohnt sich vielleicht auch zu lesen 😄 Hab doch gesagt dass das zurücksetzen nicht geht.... 


Dann musst Du auf einen Moderator warten!!😀

DocHossa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
876 Ansichten

Betreff: sky pin zurücksetzen

*wart* ....

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 6 von 6
856 Ansichten

sky pin zurücksetzen

Guten Morgen @DocHossa,

entschuldige die Wartezeit und die Probleme mit der PIN. Ich kümmere mich gerne darum. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart
- den Namen der hinterlegten Bank
- die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder
- bei Paypal deine Adresse.
So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123

Antworten