05.11.2022 12:10
Hallo,
warum werden einzelne Sender die im Abo inklusive sind verschlüsselt? Z.b HistoryHd, C+I , WB comedyHd
05.11.2022 12:23
Hi @Pat1705,
die Freischaltung der Sender richtet sich nach den gebuchten Paketen und der Empfangsart.
Hier findest du eine genaue Übersicht: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel
Viele Grüße, Conny
05.11.2022 14:06
Im Kabelfernsehen könnten diese Sender zu Abopaketen des Kabelanbieters gehören und müssten über diesen gebucht werden.
05.11.2022 14:09
@Pat1705 Ich vermute, du hast einen Kabelanschluss von VF, über den du Sky schaust? Da sind die von dir angesprochenen Sender nicht Teil des Sky Pakets, sondern werden von VF selbst in seinen Pay TV Pakten vermarktet.
Sky spart einfach bei den angemieteten Frequenzen, weshalb sie nicht genug Platz im Kabel haben, um alles einzuspeisen, was es über Sky Sat gibt. Zudem ist man nicht in der Lage, sich mit VF zu einigen und die Sender in beiden Abos freizuschalten.
14.11.2022 14:52
Hallo Sky Team,
ich kann mich leider auch nicht mit meiner bekannten PIN anmelden.
Bitte um Rückmeldung. Danke
14.11.2022 15:41
Hey markus_1893,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
18.12.2022 15:52
Ich kann mich leider nicht mit meiner bekannten PIN anmelden.
Bitte um Rückmeldung. Danke
18.12.2022 18:33
Hallo Klaus_Kaarst,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.12.2022 09:10
Hallo Jano,
wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Beste Grüße Klaus
19.12.2022 09:20