Antworten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Antworten
xNils2304x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 89
2.606 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Moin, 

 

habe das gleiche Problem. Würde mich über Hilfe freuen

 

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 42 von 89
2.598 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hey xNils2304x,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

seckincan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 89
2.561 Ansichten

Re: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hi,

I'm having the same problem. I have been using my PIN for both sky Q receiver on tv and sky go apps for months without any issue, but currently I can't login. Resetting PIN is also not working, my info (which I'm sure I'm entering correctly) can not be found. Sky Q receiver for TV is still working, my account seems to be still logged in. But for any sky go app or www.sky.de, I can't login. Could you please help me?

 

Thanks

Seckin

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 44 von 89
2.550 Ansichten

Re: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hello @seckincan, please tell me your customer number and the date of birth and the last four digits of the IBAN, or if you have a credit card, the last four digits of the credit card number. If PayPal is specified as the payment method, please tell me the address in addition to the customer number and the date of birth.

 

To contact me by private message, click on my profile name and then select "Nachricht" under "Mich kontaktieren".

 

Greetings, Ronald

 

ibch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 89
2.519 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Moin,

 

hab da gleiche Problem.

 

Gruß

Ingmar

 

 

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 46 von 89
2.514 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @ibch,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Jenni1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 89
2.474 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hey! Leider geht es bei mir auch nicht. Bitte um Hilfe. Danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 48 von 89
2.462 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hey @Jenni1978,

 

ich schaue mir dies gerne an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Boulder84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 89
2.448 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo zusammen,

 

Habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 50 von 89
2.438 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @Boulder84,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

nd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 89
2.427 Ansichten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

hab ich aber! schon lange! und nicht geändert!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 52 von 89
2.420 Ansichten

Re: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @nd

 

bitte registriere dich über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren einmal neu. 

 

Hilft das nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

nd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 89
2.407 Ansichten

Re: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

habe das gleiche problem und keine idee, es zu lösen.

danke für die hilfe!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 54 von 89
2.394 Ansichten

Re: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo nd,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

EbM2022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 89
2.114 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? Danke vorab!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 56 von 89
2.108 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @EbM2022,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

 

 

Ballonen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 89
1.960 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Ich brauche auch entsprechende Hilfe. Im Web und bei Sky Go auf dem Handy (Android) geht es. Auf dem Tablet (Android) gehts es nicht. Alle Versuche eine neue PIN zu setzen sind gescheitert. Neu installiert, Cache und Daten gelöscht - kein Erfolg.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 58 von 89
1.951 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @Ballonen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.


Gruß, Ronald

Heinz14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 89
1.749 Ansichten

Login Fehler trotz vorhandener Sky-PIN

Hallo zusammen,

habe einen Sky-Q-Receiver und damit ist soweit auch alles o.k.

Bei mir funktioniert seit längerem der Login auf meinen Sky-Account über verschiedene Browser (Firofox aktuell, Edge aktuell) nicht mehr richtig.

Beim ersten Aufrufen der Seite sky.de erscheint die Startseite meines Accounts im eingeloggten Zustand, weil der Browser die Login-Daten gespeichert hatte. Möchte ich dann allerdings weiter gehen, z.B. auf "Meine Geräte" dann kommt ein Fenster, dass ich aus Sicherheitsgründen die Sky-PIN nochmal eingeben soll. Nach Eingabe der Sky-PIN kommt dann die Meldung Login-Fehler, es wurde noch keine Sky-PIN vergeben.

Ich habe noch nicht groß rumexperimentiert mit PIN zurücksetzen usw. weil ich verhindern möchte, dass sich Sky-Q-Receiver, ein Zweit-TV mit Sky-Q-App oder das Smartphone mit Sky-Go-App, welche sich ja weiterhin mittels der bestehenden Sky-PIN einloggen können, plötzlich auch nicht mehr rein kommen.

Ich bitte um Hilfe vom sky-Support, besten Dank schonmal.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 60 von 89
1.728 Ansichten

Re: Login Fehler trotz vorhandener Sky-PIN

Hallo @Heinz14,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten