25.12.2021 18:57
Hallo ilowd,
du hast dazu schon eine Antwort erhalten und wir sind privat im Dialog.
Gruß,
Jano
27.12.2021 14:09
Hallo,
Ich bekomme mittlerweile auch die Meldung beim Login.
Wenn ich den Link aus der Meldung nutze und dort meine Daten eingebe bekomme ich das:
" Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
27.12.2021 15:54
Hi Swarley2407,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.12.2021 15:34
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit neuestem mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Vorher ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:
"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren "
Der Versuch, mich dort neu zu registrieren, war ebenfalls erfolglos, weil meine Daten angeblich nicht zugeordnet werden konnten.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
31.12.2021 08:40
Hallo @Nico2345,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.01.2022 12:31
Hallo
ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden. Es kommt immer der Fehler "Anmeldedaten nicht bekannt". Könnt ihr mir bitte helfen?
VG, Marion
02.01.2022 12:39
Hallo @Furtherin,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
07.01.2022 01:59
Hallo,
ich bin seit gestern neu bei Sky und habe die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Ich habe es auch Telefonisch probiert , führt aber aber auch zu keiner Lösung da meine Kundennummer nicht erkannt wurde.
Bitte um Hilfe!
on 07.01.2022 07:44 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 13:35 by Nadine
Hallo,
ich bekomme seit gestern ebenfalls den Fehler bei der Webanmeldung, dass meie Daten nicht im System zu finden sind. Zweimaliger Kontakt zum telefonischen Support brachte leider keinen Erfolg.
Außerdem bekomme seit gestern Abend auf dem Fernseher den Fehler 12082. Angeblich bin ich für irgendwas nicht freigeschaltet. Dies nur als Hinweis falls es da einen Zusammenhang gibt.
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250/page/166
Dort um die Daten gebeten.
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße!
07.01.2022 08:33
Würde mich gerne registrieren habe aber noch immer keine Email zur Registrierung bekommen.
Auch nix im Spam Ordner.
Grüße
07.01.2022 10:41
Registrierungs Email bekommen...jedoch tritt beim bestätigen immer ein Fehler auf.
07.01.2022 10:45
Hallo,
das Problem habe ich auch. Kundennummer ist gekommen, heute auch die Vertragsbestätigung. Auch einen Temporären PIN habe ich.
Jeddoch konnte ich meine EMail Adresse nicht verifizieren - der Link ging leider nicht.
07.01.2022 14:45
Hallo an @Glubbi66, @Giuseppe1703 und @Hennes2511,
ihr könnt euch gerne mit dem Anliegen privat bei mir melden.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.01.2022 15:43
wie soll ich eine kundennummer weitergeen wenn ic doch noch keine habe. es ist soooo anstrengend
08.01.2022 08:35
08.01.2022 22:29
Hallo,
ich kann mich seit kurzem nirgendwo (Sky Q App an mobilen Geräten/ sky.de Webseite) mit meinen Login Daten einloggen. Auf der Webseite erhalte ich die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Ich habe meine PIN nie geändert und ein Reset ist auch gar nicht möglich, weil ich dort diesselbe obige Meldung erhalte.
Beim "Mein Sky" am Sky Q Receiver erhalte ich die Fehlermeldung 100-35.
Das Programm am Receiver funktioniert aber.
Grüße
09.01.2022 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2022 13:23
Hallo @mechjoo,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.01.2022 21:22
Hallo Community,
kann mich nicht einloggen, wollte etwas im Sky Store kaufen, dazu wurde ich aufgefordert meine PIN einzurichten. Was aber schon länger gemacht wurde. Kann im Login Bereich alles über mein Abo einsehen, aber ich kann weder die PIN zurücksetzen, noch sonst über Kundennummer, Email oder dergleichen mich einloggen. Es kommt eine Meldung das meine Daten nicht im System zu finden sind.
Finde es mega ärgerlich, das man keinen Store Film freischalten kann um sich einen gemütlichen Filmabend zu machen. Bitte um rasche Hilfe.
09.01.2022 22:48
Hallo, hab das selbe Problem.
Vorhin Sky Online aboniert, Mails bekommen aber das erstellen eines Jugendschutzpins funktionierte nicht 3 mal versucht. Nun wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen "stillgelegt".
Also Minute 1 Tor 1
Hilfeeeeee
Bitteeeee
10.01.2022 10:01
@CananKSky braucht 2-3 Tage bis deine Daten im System sind.
Dauert ein bisschen bis ein:e Moderator:in sich hier melden wird.