Antworten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 21 von 89
3.147 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @acesal,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Misanthrobeast
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 89
3.090 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo liebe Community

 

auch ich bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt". Ich habe aber auf jeden Fall eine. Ein Zurücksetzen der Pin war leider erfolglos. Auch über den Sky Q Receiver hat es nicht geklappt. 
Wäre daher dankbar über eure Hilfe.

 

Grüße,

Misanthrobeast

Floh246
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 89
3.078 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Ich habe seit 3 Wochen das gleiche Problem. Der Kundenservice macht sich nicht einmal die Mühe mir zu antworten, was mich nicht gerade begeistet.

Jahrelang hat alles geklappt und ich hatte definitiv eine PIn eingerichtet. Jetzt kann ich keine neue Pin einrichten, weil er est meine Kundennummer nicht annimmt und wenn er sie dann doch annimmt sagt er, emien Backverbindung sei falschn. Dieses Feld lasse ich leer da ich monatlich überweise..

Es wäre nett wenn sich ein Moderator bei mir melden würde da ich momentan mein Sky wegen dieser Problematik seit 3 Wochen nicht nutzen kann,

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 24 von 89
3.062 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @Misanthrobeast und @Floh246, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

 

Bitte nennt mir per privater Nachricht per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

greeny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 89
3.046 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Gleiches Problem hier, angeblich wurde für mein Konto noch keine Sky PIN angelegt. Würde mich über Hilfe freuen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 26 von 89
3.029 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @greeny,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

schmidtchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 89
3.022 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Scheint wohl die neue Volkskrankheit zu sein selbes Problem 😔 bis hier alles läuft haste wohl ehr ne 6er m lotto 🤣

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 28 von 89
3.013 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @schmidtchen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

monchi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 89
2.963 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Habe das gleiche Problem. Würde mich über Hilfe freuen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 30 von 89
2.931 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @monchi1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

nick_trp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 89
2.937 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo,

 

geht mir ebenfalls so, über Hilfe bin ich dankbar.

 

Gruß

Nick

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 32 von 89
2.923 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @nick_trp

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

patwoz_de
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 89
2.736 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo, ich hab das gleiche Problem. Dabei bin ich bereits auf dem Smartphone angemeldet. Ich kann dir leider keine private Nachricht schicken?

patwoz_de
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 89
2.733 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hat sich erledigt. Sky Hotline hats gelöst. Ist zum Glück mein letzter Monat den ich für den Mist hier zahle

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 35 von 89
2.735 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @patwoz_de !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und solche unaufgeforderten Nachrichten werden nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst (ist ganz einfach).

 

Es dauert ca. einen Tag, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 36 von 89
2.711 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem seit einiger Zeit. 

Außerdem kann ich auf neuem Laptop Sky Go nicht nutzen, weil auch hier der log-in fehl schlägt. 

 

Bitte um Hilfe 

Gruß 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 37 von 89
2.702 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hey URMEL65,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

 

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 38 von 89
2.680 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Danke  Jule @Juliane 

pbkdnr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 89
2.645 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Gleiches Problem hier, angeblich wurde für mein Konto noch keine Sky PIN angelegt. Würde mich über Hilfe freuen.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 40 von 89
2.642 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @pbkdnr,

 

gerne helfe ich dir.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse


Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG,
Christina

Antworten