Antworten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

PrivateNeo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 89
4.463 Ansichten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Moin,

 

wie einige andere hier im Forum kann auch ich mich nicht mehr Anmelden und erhalte die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.", obwohl ich die PIN sehr wohl in der Vergangenheit angelegt und auch häufiger benutzt habe.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen. 🙂

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 89
4.457 Ansichten

Re: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @PrivateNeo,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

PrivateNeo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 89
4.440 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

@Mayk: PM ist raus. 🙂

viktor702
Special Effects
Posts: 2
Post 4 von 89
4.421 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo, habe das gleiche Problem. 

Kann sich ein Moderator bei mir melden?

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 89
4.406 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @viktor702,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

viktor702
Special Effects
Posts: 2
Post 6 von 89
4.395 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo Benjamin,

vielen lieben Dank für deine Hilfe, es hat alles geklappt! 

Gruß 

Viktor

markusseiler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 89
4.374 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Ich habe das gleiche Problem. Allerdings sehe ich auf deinem Profil nix mit Nachricht senden.

Da ich definitiv eine. Pin habe und diesen auch nutze kann ich mir nicht erklären warum es nicht mehr funktionieren soll.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 8 von 89
4.369 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

@markusseiler 

Du musst zwei oder wars gar nur eine Nachrichten absetzen

und dich zweimal hier aus-/einloggen

dann geht das auch.😍

 

Aber es gilt...Kontakt2.JPG

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 9 von 89
4.369 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @markusseiler !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden. Dann wird auch erklärt, wie man eine Nachricht senden kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 10 von 89
4.364 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

@grauerwolf 

Wieder zu langsam.😂

Hast du nicht Besserung gelobt?😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 11 von 89
4.359 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Ich arbeite daran😉

 

Seit wann muss man 2 Nachrichten schreiben? Ich dachte, das wäre nur eine.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 12 von 89
4.351 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Ja, ist wohl nur eine.😉

Da war ich schneller mit den Fingern als mit dem Kopf.😋

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 13 von 89
4.348 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Kann passieren😋.

 

Ich dachte schon, dass ich etwas nicht mitbekommen habe.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 14 von 89
4.351 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Ich bekomme vieles nicht mehr mit, ist nicht so schlimm wie man allgemein denkt.😉

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 15 von 89
4.322 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @markusseiler,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Ti_Mo_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 89
4.301 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Das Problem habe ich ebenfalls. 

 

Wie lässt sich das Problem lösen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 17 von 89
4.294 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @Ti_Mo_, hast du es schon über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren versucht?

 

Wenn auch dies nicht funktioniert, benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

SebiZero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 89
4.277 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo Community,

ich habe das gleiche Problem: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Habe versucht, die PIN zurückzusetzen, jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile gibt es laut dem System meine Kundennummer auch gar nicht mehr, was aber nicht sein kann. Bitte um Hilfe, vielen Dank.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 19 von 89
4.266 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @SebiZero,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

acesal
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 89
4.256 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Moin! Ich kann mich leider auch nicht anmelden und bitte um Hilfe. Danke!

Antworten