Antworten

kann mich nicht einloggen

HansiT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
525 Ansichten

kann mich nicht einloggen

kennt angeblich die Kundennummer nicht

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
517 Ansichten

Re: kann mich nicht einloggen

Hallo @HansiT,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

rubo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
501 Ansichten

Re: kann mich nicht einloggen

Ich habe nahezu das selbe Problem. Kann mich nirgendwo bei Sky mit meiner Kundennummer und PIN einloggen. Angeblich ist die PIN gesperrt. PIN Änderung als Self-Service funktioniert aufgrund der letzten 5-Stellen der IBAN nicht. Brauche direkte Hilfe. Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
495 Ansichten

Re: kann mich nicht einloggen

Hallo @rubo, ich schaue mir das gern näher an. 

 

Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie wenn du per Lastschrift zahlst, die letzten 4 Ziffern der IBAN
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten