19.09.2021 20:35
kennt angeblich die Kundennummer nicht
20.09.2021 12:14
Hallo @HansiT,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.09.2021 13:35
Ich habe nahezu das selbe Problem. Kann mich nirgendwo bei Sky mit meiner Kundennummer und PIN einloggen. Angeblich ist die PIN gesperrt. PIN Änderung als Self-Service funktioniert aufgrund der letzten 5-Stellen der IBAN nicht. Brauche direkte Hilfe. Danke
22.09.2021 14:12
Hallo @rubo, ich schaue mir das gern näher an.
Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie wenn du per Lastschrift zahlst, die letzten 4 Ziffern der IBAN
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny