Antworten

kann ich Apps herunterladen (z.B. amazon prime)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Karlwall
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.083 Ansichten

kann ich Apps herunterladen (z.B. amazon prime)

die o.a. App habe ich beim "normalen" Fernseher , auch noch etliche andere....

 

im Moment müßte ich immer den Sky Receiver abschalten und umstöpseln um das normale Fernsehprogramm zu haben, mit all meine sonstigen Apps.

 

 

kann ich diese Apps auch mit SKY auf meinem FERNSEHER SEHEN ???

 

p:s:. habe bereits telefonisch versucht eine Erklärung zu erhalten....wird aber nach einer gewissen Wartzezeit einfach ignoriert und abgehängt.

 

Ich hoffe ich bekomme auf diesem Weg eine zufriedenstellende Erklärung.

 

Danke

Karlwall

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Karlwall
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.054 Ansichten

Betreff: kann ich Apps herunterladen (z.B. amazon prime)

Danke für eure Antworten .........sind leider nicht zufriedenstellend

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 2 von 4
1.075 Ansichten

Betreff: kann ich Apps herunterladen (z.B. amazon prime)

Hey nein du kannst keine Apps zu fügen kannst nur die benützen die drauf sind ich hätte auch gerne die Amazon Video App drauf dann könnte ich den Amazon Stick verschenken 

wünsche dir einen schönen Tag 

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 3 von 4
1.072 Ansichten

Betreff: kann ich Apps herunterladen (z.B. amazon prime)


@Karlwall  schrieb:

kann ich diese Apps auch mit SKY auf meinem FERNSEHER SEHEN ???


Solange Sky die eine oder andere App, die du gerne auf dem Sky Q Receiver hättest, nicht auf diesem Gerät aufspielt, hast du (leider) Pech gehabt. Selber machen, geht auch nicht. Du musst also mit dem Vorlieb nehmen, was Sky dir an Apps auf dem Sky Q Receiver anbietet.

 

Das einzige, was jetzt schon verraten wurde, dass es auf dem Sky Q Receiver ab April 2021 die "Disney+"-App geben soll, weil Sky diese, ähnlich wie bei Netflix, vermarkten will, d. h. einen eigenen monatlichen Preis verlangt, wenn man Disney+ bei Sky dazu bucht. Siehe dazu auch folgenden Block-Artikel Disney und Sky: Informationen zur Kooperation.

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
Karlwall
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.055 Ansichten

Betreff: kann ich Apps herunterladen (z.B. amazon prime)

Danke für eure Antworten .........sind leider nicht zufriedenstellend

Antworten