15.03.2021 09:59
Ich habe am 04.03.2021 das sky sport paket über vodafone giga-tv gebucht . bis heute habe ich keine info oder freischaltung von sky bekommen. ich habe das paket wegen formel 1 abgeschlossen. warum wurde das paket von sky noch nicht freigeschaltet bzw. warum wurden mir keine informationen übersandtt?
Beantwortet Zur Antwort.
15.03.2021 11:59
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
15.03.2021 11:59
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
15.03.2021 13:51
Dankeschön,
Habe bei Vodafone in Erfahrung gebracht dass meine Daten und alle Unterlagen zu Sky Sport im Rahmen Giga TV an Sky weitergeleitet wurden
09.08.2021 18:07
Hallo habe vor einen Monat bundesliega zubuchen lassen über Vodafone Deutschland noch keine Freischaltung von sky.
10.08.2021 09:01
Hallo @Kruse1974,
es tut mir leid, dass die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt ist. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 10.08.2021 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 13:10 by axels
Geburtstag
10.08.2021 13:11
10.08.2021 19:01
Wie mach ich denn persönlich pn
17.09.2021 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2021 17:56
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Am Telefon wollte mich die freundliche Mitarbeiterin weiter verbinden und bin dann aus der Leitung geflogen. In meinem Acount kommt auch sofort die Fehlermeldung ( Technische Störung) wenn mann auf smartcart aktivieren geht.
Habe am Tefelon schon meine 12 Stellige Nummer durchgegeben.
Über eine schnelle Positive Antwort würde ich mich sehr freue
VG Juergen
17.09.2021 18:58
Hallo @Doro64, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.09.2021 19:25
Bei mir funktioniert inzwischen alles einwandfrei.
18.09.2021 10:14
Hallo Ronald,
danke für die schelle Antwort. Hatte gerade ein Anruf von Sky und wurde freigeschaltet. 😂😂
VG Juergen