Antworten

freischaltung vodafone

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wuelbi
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
1.462 Ansichten

freischaltung vodafone

Ich habe am 04.03.2021 das sky sport paket über vodafone giga-tv gebucht . bis heute habe ich keine info oder freischaltung von sky bekommen. ich habe das paket wegen formel 1 abgeschlossen. warum wurde das paket von sky noch nicht freigeschaltet bzw. warum wurden mir keine informationen übersandtt?

@Wuelbi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.451 Ansichten

Betreff: freischaltung vodafone

@Wuelbi 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.452 Ansichten

Betreff: freischaltung vodafone

@Wuelbi 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Wuelbi
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
1.441 Ansichten

Betreff: freischaltung vodafone

Dankeschön,

 

Habe bei Vodafone in Erfahrung gebracht dass meine Daten und alle Unterlagen zu Sky Sport im Rahmen Giga TV an Sky weitergeleitet wurden

@Wuelbi 

Kruse1974
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 12
1.252 Ansichten

Betreff: freischaltung vodafone

Hallo habe vor einen Monat bundesliega zubuchen lassen über Vodafone Deutschland noch keine Freischaltung von sky.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 12
1.248 Ansichten

Re: Betreff: freischaltung vodafone

Hallo @Kruse1974,

 

es tut mir leid, dass die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt ist. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Kruse1974
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 12
1.241 Ansichten

Re: Betreff: freischaltung vodafone

Geburtstag 

Lezten 4 ziffern sind
GigaTV Seriennummer: 
Kundennummer

 
MOD-EDIT: Private Daten entfernt. 
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 12
1.237 Ansichten

Re: Betreff: freischaltung vodafone

Hallo @Kruse1974,

 

schreibe deine persönlichen Daten bitte nicht öffentlich.

 

VG, Axel

Kruse1974
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 12
1.228 Ansichten

Betreff: freischaltung vodafone

Wie mach ich denn persönlich pn 

Doro64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 12
1.107 Ansichten

Betreff: freischaltung vodafone

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Am Telefon wollte mich die freundliche Mitarbeiterin weiter verbinden und bin dann aus der Leitung geflogen. In meinem Acount kommt auch sofort die Fehlermeldung  ( Technische Störung) wenn mann auf smartcart aktivieren geht.

Habe am Tefelon schon meine 12 Stellige Nummer durchgegeben.

 

Über eine schnelle Positive Antwort würde ich mich sehr freue

 

VG Juergen 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 10 von 12
1.101 Ansichten

Re: Betreff: freischaltung vodafone

Hallo @Doro64, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Wuelbi
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 12
1.098 Ansichten

Betreff: freischaltung vodafone

Bei mir funktioniert inzwischen alles einwandfrei.

Doro64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 12
1.085 Ansichten

Betreff: freischaltung vodafone

Hallo Ronald,

danke für die schelle Antwort. Hatte gerade ein Anruf von Sky und wurde freigeschaltet. 😂😂

VG Juergen

Antworten