Antworten

einloggen

lued1400
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
810 Ansichten

einloggen

hi habe das sky ticket gekauft konnte schon letzte woche keine bundesliga sehn. kein ist zuständig mir zu helfen.mein pin ist in ordnung aber wenn ich mich einloggen will sagt das gerät ich bin offline obwohl ich den ganzen tag im netz bin. ich bezahle doch nicht für die katz oder?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
807 Ansichten

Betreff: einloggen

@lued1400 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein

paar Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
795 Ansichten

einloggen

Hallo @lued1400,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten