Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Eviducre
Special Effects
Posts: 10
Post 981 von 2.000
1.726 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo,

 

bei meinen Schwiegereltern ist der Zugang am Sky Mini plötzlich gesperrt. Der Hauptreceiver funktioniert weiterhin. Auf der Webseite habe ich den PIN bereits geändert, ohne erfolgt. Am Gerät, nach dem zurücksetzen, wird jedoch immer noch gemeldet, dass der Zugang gesperrt ist. 

Wie im anderen Beitrag geschildert, habe ich @Cornelia_N  bereits eine PN geschickt. 

Gruß

Alex

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 982 von 2.000
1.721 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hallo @Eviducre

 

bitte sende uns Moderatoren keine unaufgeforderten Privatnachrichten. 

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Eviducre
Special Effects
Posts: 10
Post 983 von 2.000
1.699 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Alles geklappt. Danke für die schnelle Hilfe. 

Michel_80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 984 von 2.000
1.808 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe am Wochenende meinen PIN zurückgesetzt leider funktioniert die Anmeldung an SkyQ immer noch nicht

Gruß

Michel

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 985 von 2.000
1.805 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Michel_80

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Sikman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 986 von 2.000
1.669 Ansichten

Sky Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo, 

nachdem meine IP TV Box wegen angeblicher Nertzwerkprobleme rumgesponnen hat, habe ich die auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beim Aktivieren wurde meine PIN nicht akzeptiert und der Zugang gesperrt. Entsperren scheitert, da per PayPal gezahlt wird und entgegen der Angaben im Formular trotzdem auf die letzten 4 Ziffern der IBAN / KK-Nummer bestanden wird.

Ändern der PIN im Konto bringt keinen Erfolg, auch nach fast 24 Stunden wird der Zugang als gesperrt angezeigt, sobald die Aktivierung gestartet werden soll. Ich benötige hier Support.

Vielen Dank vorab.

VG

buffel
Special Effects
Posts: 5
Post 987 von 2.000
1.822 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo

 

Bei mir ist das leider auch so konnte mich gestern nicht anmelden steht nur Zugang gesperrt.

 

Bitte um hilfe

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 988 von 2.000
1.770 Ansichten

Re: Sky Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Sikman, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 989 von 2.000
1.918 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Morgen @buffel,

 

ich lege dir gerne die Sky PIN neu an. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Kikiro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 990 von 2.000
1.947 Ansichten

Pin

Hallo,

ich habe jetzt mehrfach versucht mich irgendwie anzumelden oder registrieren aber ich kann keinen PIN festsetzen weil meine Kundennummer nicht genommen wird und ich es auch nicht zurücksetzen kann weil mir auch keine Mails geschickt werden wenn ich auf zurücksetzen drücke. 

Kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem? 

Liebe Grüße 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 991 von 2.000
1.918 Ansichten

Re: Pin

Hi @Kikiro,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Marcel_MNCK711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 992 von 2.000
1.922 Ansichten

Sky-Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Guten Tag.

 

Mein Sky-Reciever wurde anscheinend in den letzten Tagen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.  Ich habe meine PIN vergessen und und muss meinen Account jetzt über die Sky.de/Sky-Pin-Vergessen Seite entsperren. Diese funktioniert leider nur semi-optimal. Die Seite fordert eine IBAN als Pflichtfeld an aber  gibt auch an das Feld frei zu lassen wenn man, wie ich, per PayPal bezahlt. Die Daten können somit nicht abgeglichen werden und ich kann meinen Account nicht entsperren. Gelegentlich stürzt die Seite auch mal komplett ab.

Ich bitte um Hilfe, da das Ganze im Internet scheinbar nicht wie gewünscht funktioniert. 

 

Ich habe das ganze auch in vielen anderen Beiträgen hier gelesen und erbitte um Antwort. 

 

MfG und einen schönen Tag

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 993 von 2.000
2.161 Ansichten

Re: Sky-Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hi @Marcel_MNCK711,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

reenrs1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 994 von 2.000
1.960 Ansichten

Sky GO Zugang gesperrt

Hallo,

 

Ich kann mich bei Sky Go, über Windows und Smartphone, nicht anmelden.

Der Zugang sei gesperrt:

 

(Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.)

 

Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 995 von 2.000
1.842 Ansichten

Re: Sky GO Zugang gesperrt

Hallo @reenrs1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Drahtus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 996 von 2.000
1.217 Ansichten

Sky Go Zugang wird nicht entsperrt

Ich wollte mich über Windows by Sky Go anmelden. Dazu wollte ich die Pin ändern, weil ich die alte vergessen hatte, aber das wurde anscheinend nicht registriert und jetzt ist der Zugang gesperrt.

 

Das Entsperr-Formular kann ich nicht nutzen weil ich keine Bankdaten hinterlegt habe und das Formular ohne nicht akzeptiert wird. Ich habe die Pin in den Einstellungen wieder geändert, aber mein Account bleibt trotzdem gesperrt.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 997 von 2.000
1.217 Ansichten

Re: Sky Go Zugang wird nicht entsperrt

Hallo @Drahtus,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

-Bato-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 998 von 2.000
2.026 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

So langsam macht es kein Spaß mehr.

Mein Pin ist mit den Jugenschutz gleich.

Jugenschutz geht immer Pin ist immer sofort gesperrt musste ihn jetzt zum xten mal ändern was auch nie wirklich klappt der Jugenschutz Pin ist trotz Änderung komischerweise immer noch der selbe wie bei der erste vergabe.

Nun bin ich Unterwegs möchte mal Sky Go nutzen und wieder geht der Pin nicht.

Ist echt einfach nur noch zum Kotzen.

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 999 von 2.000
2.018 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @-Bato-,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

lou888
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1000 von 2.000
1.537 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem bei meinem sky Q. Ich kann mich nicht anmelden "Dein Zugang ist gesperrt"

 

Sky Go und alles andere funktioniert super nervig das sowas nicht klappt. Kann mir jemand helfen!!

 

LG 

Antworten