Antworten

Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Antworten
Izzyline93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 60
1.328 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo,

 

Bei mir ist genau das gleiche Problem.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 22 von 60
1.323 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @Izzyline93,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Kevo22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 60
954 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo,

 

auch mein Zugang ist gesperrt. Nachdem die tolle IPTV-Box mal wieder einen Reset auf Werkseinstellungen brauchte, wollte ich mich neu einrichten/anmelden.

SIcher habe ich meinen PIN nicht falsch eingegeben, dennoch sagte er mir, dass er falsch sei und ich wurde gesperrt.

Die fabelhafte Seite zum Entsperren funktioniert offensichtlich schon seit Längerem nicht (fraglich, ob es jemals ging)... ich konnte zwar online meine Sky PIN sowie mein PW neu vergeben, jedoch nicht meinen Zugang entsperren.

 

Daher bitte ich hier um Unterstützung, da auch telefonisch oder via WhatsApp-Chat bisher nichts erreicht wurde.

 

BTW: wenn ich den normalen SkyQ Receiver mit 10m Verlängerung für den Kabelanschluss erhalten kann, dann gerne. Bin diese IPTV-Box mit dem nicht vorhandenen UHD, welches ich dennoch zahle, leid!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,172
Post 24 von 60
941 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hi @Kevo22,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Desilein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 60
900 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Guten Morgen,

 

ich habe leider das gleiche Problem.

ich kann mich bei Sly Go nicht mit der vergebenen PIN anmelden und jetzt ist der Zugang gesperrt und ich kann ihn auf der angegebenen Seite nicht entsperren.

 

wer kann mir helfen? 

MfG 

Desilein

Janocore
Moderator
Posts: 5,071
Post 26 von 60
896 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo Desilein,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu einfach an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Dublone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 60
824 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das selbe Problem. Ich habe 2x den PIN geändert aber scheinbar wird es nicht übernommen und der Sky Go Zugange ust gesperrt.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke und Gruß

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,140
Post 28 von 60
819 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @Dublone, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Steffenjentz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 60
795 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo,

ich habe das selbe Problem und die Hotline oder die ganzen Bots haben keine Hilfe für mich. 

Bitte kann sich ein Mensch darum kümmern. 

Danke 

MIt freundlichem Gruß 

Steffen

Janocore
Moderator
Posts: 5,071
Post 30 von 60
793 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo Steffenjentz,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einfach privat einmal an, dann klären wir persönlich dein Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Budspanzer79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 60
699 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Moin auch bei mir das gleiche Problem zig mal versucht selber zu ändern sogar paar Tage gewartet immer und immer der gleiche Fehler, bin echt am verzweifeln langsam und man verliert die Lust an sky und der Telefon Service über 30 Min. Gewartet . Brauche Hilfe

christina
Moderator
Posts: 2,763
Post 32 von 60
690 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @Budspanzer79

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Olli0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 60
682 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo, mein Zugang ist auch gesperrt. Nur auf der PS5. Smartphone und Receiver nicht gesperrt. Bitte Hilfe zum entsperren.

DorinaN
Moderator
Posts: 4,211
Post 34 von 60
670 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @Olli0815

 

sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

pascal305
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 60
663 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Haallo unzwar habe ich heute ein abo abgeschlossen email mit kundennummer bekommen warte aber vergeblich auf die weitere email mit meiner pin um sky schon heute nutzen zukönnen.

 
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,172
Post 36 von 60
651 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hi @pascal305,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

FTM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 60
611 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo,

mein Zugang ist auch gesperrt.

Wie kann ich es wieder entsperren?

 

Gruss 

Janocore
Moderator
Posts: 5,071
Post 38 von 60
603 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo FTM,

 

du kannst mich privat anschreiben, dann helfe ich dir gerne weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

BettinaSeifert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 60
568 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Mein account ist ebenfalls gesperrt. Konkret geht es bei mir um sky q und sky go. Trotz mehrfachen pin ändern hat sich nichts geändert. Über Hilfe wäre ich auch dankbar.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,839
Post 40 von 60
559 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Guten Morgen BettinaSeifert, 

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten