Antworten

Zeitgleiches Nutzen von Netflix und Abspielen von Aufnahmen per Skygo App nicht möglich

Tobias_
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
795 Ansichten

Zeitgleiches Nutzen von Netflix und Abspielen von Aufnahmen per Skygo App nicht möglich

Hallo zusammen,

 

wenn meine Frau über die Skygo App aufm Tablet eine Aufnahme ansehen möchte und ich auf dem Sky Receiver zeitgleich Netflix starte kommt die Fehlermeldung dass die max. Anzahl an angemeldeten Geräten überschritten ist. Ich habe nur 2 Geräte in meiner Liste enthalten. Das Tablet und mein Handy. Somit ist die max Anzahl doch gar nicht ausgeschöpft. Warum funktioniert die parallele Nutzung wie beschrieben nicht?

 

Gruß

Tobias

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 6
777 Ansichten

Betreff: Zeitgleiches Nutzen von Netflix und Abspielen von Aufnahmen per Skygo App nicht möglich

Geht denn TV gucken und SkyGo gleichzeitig?

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 6
766 Ansichten

Re: Zeitgleiches Nutzen von Netflix und Abspielen von Aufnahmen per Skygo App nicht möglich

Hallo Tobias_,

 

damit via Sky Go Aufnahmen geschaut werden können, darf Netflix nicht auf dem Sky Q Receiver gestreamt werden. Das ist eine wichtige Voraussetzung, damit die Aufnahme-Funktion bei Sky Go überhaupt klappt. Somit kann es dafür auch keine Abhilfe geben, tut mir leid.

 

Gruß,

Jano

stevie007
Schnitt
Posts: 1,155
Post 4 von 6
753 Ansichten

Betreff: Zeitgleiches Nutzen von Netflix und Abspielen von Aufnahmen per Skygo App nicht möglich

Also Netflix auf Fernseher mit App vom Fernseher oder anderer Quelle schauen, wie es hier schon unzählige Male erklärt wurde, dann klappt das.

Tobias_
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 6
709 Ansichten

Betreff: Zeitgleiches Nutzen von Netflix und Abspielen von Aufnahmen per Skygo App nicht möglich

jop das geht

Tobias_
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 6
706 Ansichten

Betreff: Zeitgleiches Nutzen von Netflix und Abspielen von Aufnahmen per Skygo App nicht möglich

Sorum klappt es ja. Find ich persönlich etwas umständlicher da ich die App direkt bei Sky einfacher find, aber was solls. Dennoch versteh ich es nicht warum es nicht so geht wie gewünscht und es hierzu zu einem Konflikt kommt. (36060). Die Anzeige es werden zu viele Geräte verwendet ist schlichtweg... Blödsinn.

 

Habe dies bei der Suche nicht gefunden von daher daher danke für den Tipp

Antworten